Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Die Rote Königin (Amazon)

Gestartet: 04 Apr 2024 11:30 - 0 Antworten

Geschrieben: 04 Apr 2024 11:30

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die-rote-Koenigin.jpg

Die Serie hat mir ziemlich gut gefallen, ich würde es als spanische Version von Sherlock Holmes bezeichnen, wobei Sherlock hier Antonia und Watson Jon heißt. Antonia Scott hat mich sehr an Saga Noren aus "Die Brücke" erinnert, was für mich super ist, weil ich solche Figuren sehr mag. So hat das skurrile Ermittlerduo persönliche Päckchen zu tragen, wenn sie an der Lösung eines brutalen Mord- und Entführungsfalls arbeiten.

Für Leute, die mehr wissen wollen eine Kritik von film-rezensionen.de (das ist auch meine Bildquelle), die ich für recht streng aber meistens ziemlich treffend halte. Für meinen Geschmack hätte die Serie zwei Folgen mehr vertragen können, zum Ende wird das Tempo ziemlich angezogen, was dazu beiträgt, dass es ein bisschen wirr wird. Hier noch der Link zu Prime und ein Trailer (den ich wie üblich nicht schauen würde, weil er viel vorwegnimmt):

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 10 Benutzer und 419 Gäste online.