Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Guns Akimbo [2019] (Cover A+B+D / Cover C - BMV-Medien exklusiv) (Mediabook)

Gestartet: 22 März 2024 21:35 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 März 2024 21:35

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 14.06.2024
Publisher: Infinity Pictures
Preis: Cover A+B 32,99€ • Cover C 36,99€ • Cover D 42,99€
Kauflink: BMV Medien Cover A • BMV Medien Cover B • BMV Medien Cover C • BMV Medien Cover D

Datenbank Cover A • Datenbank Cover B • Datenbank Cover C • Datenbank Cover D wattiert

IMG_2788.png

Mediabook Artworks:

Cover A - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:

Mediabook24-Guns-Akimbo_3D_MB-A.jpg

Cover B - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:

Mediabook24-Guns-Akimbo_3D_MB-B.jpg

Cover C - Limitiert und nummeriert auf 111 Exemplare:

Mediabook24-Guns-Akimbo_3D_MB-C.jpg

Cover D ( wattiert ) - Limitiert und nummeriert auf 222 Exemplare:

Mediabook24-Guns-Akimbo_3D_MB-W-SC.jpg

Bildquelle: BMV Medien
Geschrieben: 23 März 2024 11:23

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Cover A gefällt mir richtig gut, Infinity Pictures macht wirklich schöne Mediabooks. Es bleiben zwar überteuerte Repacks, aber ich habe das Gefühl beim Label widmet man dem Film und dem Produkt einiges an Aufmerksamkeit. Schön gestaltete, außergewöhnliche umlaufende Artworks (wie auch bei Alpha Film) und individuelle Veredelungen heben die Veröffentlichungen für mich von vielen Mitbewerbern ab. Ist natürlich Geschmackssache, Infinity Pictures und Alpha Film unterstütze ich aktuell aber ganz gern mit einem Kauf.

Cover C scheint bisher nur bei BMV gelistet zu sein.

Die Merkmale der Guns Akimbo Mediabooks, zusammengefasst von den Collector's Junkies:
Zitat:
Die Mediabooks A und C sind mit Spotlack veredelt, Cover B mit einer Lederoptikfolie und bei dem Cover D handelt es sich um ein wattiertes Mediabook mit Slipcase, Spotlack und Prägung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 17 Benutzer und 238 Gäste online.