Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Ghostbusters: Frozen Empire [2024] (4K+BD) (Cover B) - Plaion Pictures Shop exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 22 März 2024 08:23 - 25 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 29 März 2024 09:38

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wird es auch Glossy,wie in den USA?
eher unwahrscheinlich oder?
Wenns dann auch in den USA gibt ist es doch nicht mwhr exclusive.  Schämt euch Deutschland. 
So langsam macht das Sammeln auch nicht mehr wirklich Spaß. Kommen nur noch komische Artworks mit kindlichen Artworks von Praktikanten entworfen, wobei es so schöne Bilder gibt zu filmen, geschweige denn das alles immer teurer wird und ich es leid bin für gezeichnete steels 60euro auszugeben und immer nur die selben filme. 
Alles nur noch traurig
Geschrieben: 29 März 2024 09:54

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Dass Exklusivität immer länderspezifisch war müsste man eigentlich mittlerweile mitbekommen haben, das war schon so als die Seite hier entstanden ist. Wer mehr will muss nach WEAs suchen - weltexklusiven Artworks. 
Die positive Nachricht für Leute, die scheinbar regelmäßig €60 für die immer gleichen Filme in gezeichneten Steels ausgeben: Hier kommt ein neuer Film im Steel für €35. Demnach ein irres Schnäppchen. 
Geschrieben: 29 März 2024 12:23

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wie lustig, ich lach mich weg 
Kauf doch
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 29.03.2024 12:56:
Habe ich direkt vorbestellt bei Plaion, bin gespannt auf den Film, mag dieses Artwork und freue mich über eine Sonderedition von einem seriösen Label. Was jetzt so lustig ist erschließt sich mir nicht, aber auch dein ursprünglicher Beitrag machte für mich zum Großteil keinen Sinn.
Geschrieben: 29 März 2024 13:26

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hab es auch vorbestellt. Genauso wie dein Kommentar für mich völlig Sinnfrei ist!
ich denke ich kann meine Meinung kunt tun wie ich das möchte. Aber es soll immer welche gebe die ihren Senf zu allem dazu geben müssen, bedanke mich recht Herzlich und schöne Feiertage, hau rein!
1 Kommentar:
von schneijo am 29.03.2024 13:43:
Er hat lediglich eine sachlich falsche Aussage richtig gestellt. Kein Grund also, hier schweres Geschütz aufzufahren.
Geschrieben: 03 Apr 2024 07:51

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das Artwork sagt mit nicht zu 100% zu, gefällt mir aber deutlich besser als Cover A und ist daher bereits vorbestellt.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 03 Apr 2024 11:00

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Future"
So langsam macht das Sammeln auch nicht mehr wirklich Spaß. Kommen nur noch komische Artworks mit kindlichen Artworks von Praktikanten entworfen, wobei es so schöne Bilder gibt zu filmen
Sehe ich auch so. Nicht immer aber in diesem Fall haben die Praktikanten wieder unterirdische Arbeit geleistet. Habe mir nun auch mal die komplette Posterkampagne zum Film rausgesucht. Die ist auch wirklich nicht gut aber immerhin gibts zwei bis drei Plakate die man auch gut fürs Steelbook hätte nehmen können. Zum einen das Logo-Cover was dann auch super zum 4K Steel von Teil 1&2 gepasst hätte:

SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_5490.jpeg

Oder hat das Firehouse Plakat was zum einen super zu diesem Film gepasst hätte und zum anderen die Fans der Real Ghostbusters abgeholt hätte

IMG_5491.jpeg

Passend zum Ecto-1 Cover der Blu-ray von Legacy hätte man dann auch noch dieses Plakat verwenden können. Aber bis dato scheint ja auch kein normales BD-Steelbook angekündigt zu sein:

IMG_5492.jpeg
Aber welcher Praktikant hat schon mal auf Sammler gehört oder zumindest sich die VÖs der Vorgänger angeschaut, um zumindest einigermaßen gescheite Coverartworks zu bringen. Mir graut es jetzt schon vor dem dritten Ausflug nach Pandora, denn es würde mich sehr wundern wenn im Frühjahr 2026 die Sammler Digibook-Reihe in der jetzigen Form fortgeführt werden würde. Mehr und mehr kriegen die Sammler recht die in ihrer Sammlung auf das ganz einfache Keep Case setzen. Sie sparen Geld und bei denen siehts am Ende auch noch am einheitlichsten aus.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 03 Apr 2024 13:56

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ist sowieso Geschmackssache was die Artworks angeht aber ich finde übertriebene Kritik hier schwer zu begründen. Dass mir Cover B sehr gut gefällt ist mein persönliches Glück aber Cover A ist eben ausnahmsweise wirklich abgestimmt auf die PopArt Steels der vorherigen Teile, wie @BigHero6 im anderen Thread schon treffend anmerkte.

20240403_124425_copy_1612x698.jpg

Die Ausnahme ist Afterlife, wo auf ein passendes Artwork verzichtet wurde. Eigentlich wurde es da falsch und jetzt richtig gemacht.

20240403_124455_copy_1612x879.jpg

Letzten Endes halte ich es mit @funkeule und mache was für die Filmwirtschaft, indem ich beide bestellt habe.
Geschrieben: 19 Juni 2024 09:28

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

CINEMAnuel's Blu-ray Lounge @ YouTube. Tja, dass sieht mal recht stark aus.

Geschrieben: 19 Juni 2024 13:56

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Leider mal wieder kein Titel auf der Front, aber ok, der Rest schaut dafür ganz gut aus.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 21 Juni 2024 16:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 94 Benutzer und 610 Gäste online.