Geschrieben: 15 März 2024 09:34
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.569
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10695 Danke für 5995 Beiträge
Die kultige Animationsserie "Inspektor Gadget" (Frankreich, Japan, Kanada, Taiwan, USA 1983-1986) handelt von einem tollpatschigen Polizeiinspektor, der gemeinsam mit seiner Nichte und seinem Hund gegen das kriminelle Genie Dr. Kralle kämpft. Mit der Hilfe sogenannter Gadgets kann die Hauptfigur unter anderem ihre Arme und Beine teleskopartig ausfahren. Erdacht wurde die Serie von Jean Chalopin, Andy Heyward und Bruno Bianchi. In Deutschland erfolgte die Erstausstrahlung in den 80er-Jahren auf RTL Plus. Der Erfolg des Zeichentricks zog mehrere Fortsetzungen und Ableger nach sich. Im Jahr 1999 entstand zudem eine gleichnamige Realverfilmung mit Matthew Broderick in der Hauptrolle.
Wer nach den wenigen Zeilen bereits den eingängigen Titelsong mitsingt, darf sich freuen, denn Birnenblatt Home Video wird die 65 Episoden umfassende erste Staffel in deutscher und in englischer Sprache sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray auf den Markt bringen. Allerdings liegt "Inspektor Gadget" wie auf der DVD nicht in High Definition, sondern in Standardauflösung vor. Die Folgen mit einer Gesamtlaufzeit von rund 1.406 Minuten sind auf insgesamt zwei Blu-ray Discs verteilt. Den genauen Veröffentlichungstermin hat man bislang nicht bekanntgegeben. "Inspektor Gadget - Staffel 1" kann ab sofort im deutschen Onlinehandel vorbestellt werden. (sw)
Demnächst auf Blu-ray Disc:
Zu den News
Geschrieben: 15 März 2024 09:47
Gleich mal vorbestellt
Man muss seine
Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man
seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch
seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn
weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist,
es nicht zur Gewohnheit werden zu
lassen!
Meine Streaming Abos
Amazon
Prime Video -
Disney+ -
Netflix
Paramount+
- RTL+ - WOW TV
LG Gerry
Geschrieben: 15 März 2024 12:39
Geht bei mir (leider) total vorbei. Irgendwie fand ich die Serie
nie richtig gut. Aber das ist eben Geschmackssache.