Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Dune: Part Two [2024] (SteelBook)

Gestartet: 27 Feb 2024 19:28 - 20 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: Heute 10:37

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So eine beliebte Veröffentlichung und wir haben keine Fotos?! Zeit, dass dieser unhaltbare Zustand ein Ende findet. Nachdem ich vor kurzem (endlich) mein favorisiertes SteelBook kaufen konnte, liefere ich jetzt eine Bilderstrecke - auch wenns inzwischen beinahe schon ein alter Hut ist.

Infos (SteelBook):

Finish: Hochglanz
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: Keine

Bilder:

SPOILER! Inhalt einblenden

01.jpg

OVP.

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Außen wie innen ist das SteelBook mit stimmigen Artworks gesegnet.

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Es hat einfach nicht klappen wollen, ohne diese dämlichen Verzeichnungen zu fotografieren.

09.jpg

Es wäre ein Träumchen, wenn WB (wieder) auf die Credits verzichten würde.

10.jpg

11.jpg

"Hochglanz-Finish", wie oben bei den Stichpunkten zum SteelBook beschrieben, trifft vielleicht nicht 100% ins Schwarze, aber es hat definitiv einen gewissen Glanzeffekt.

12.jpg

Ansicht von schräg oben auf das geschlossene SteelBook.

Hervorragende Veröffentlichung. Für meinen Geschmack das beste Dune: Part Two SteelBook bislang. Das schließt das WEA von Manta Lab mit ein (mir ist dieses ein wenig zu überladen). Wenn ich mir eins wünschen dürfte, wäre es eine Prägung (= Debossing) des Titelschriftzuges, dann wäre es perfekt. Aber auch im vorliegenden Zustand ein echter Hingucker. Trotzdem lasse ich es durch ein Mix & Match im Double Lenticular Full Slip B von Manta Lab "verschwinden", s. Spoiler.

13.jpg

14.jpg

15.jpg
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 99 Benutzer und 681 Gäste online.