Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Trek Picard (Film zur Serie; Patrick Steward)

Gestartet: 09 Feb 2024 22:52 - 0 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2024 22:52

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vergesst den vierten Star Trek aus der Kelvin-Timeline (Star Trek 4). Vergesst das Tarantino Star Trek-Filmprojekt (ist eh Geschichte). Nun hat sich Sir Patrick Steward anscheinend verplapptert und es gibt doch noch einen "One Last Ride" mit Admiral Jean-Luc Picard. Im Happy Sad Confused Podcast sagte er folgendes:

Zitat:
„Es ist ein fortlaufender Prozess für mich. Erst letzte Nacht hörte ich von einem Drehbuch, das speziell mit dem Schauspieler Patrick Stewart in der Hauptrolle geschrieben wird. Mir wurde gesagt, ich kann es innerhalb einer Woche oder so erwarten. Ich bin sehr gespannt, denn es klingt wie eines der Projekte, bei denen das Experimentieren, das mich interessiert, essentiell für das Material ist. Das ist gut mit 83 Jahren...“
Hier die Stelle inkl. Timestamp (okay Timestamp wird beim einbetten nicht übernehmen, somit bis 38:30 vorspulen):

Offiziell von Paramount ist noch nichts angekündigt aber es scheint sehr konkrete Pläne für einen neuen Film zu geben.

Eigene Meinung:
Natürlich lechzt das Fandom endlich wieder einen guten Kinofilm zu bekommen. Und auch ich verstehe nicht das nicht mit der Kelvin-Timeline Crew weitergemacht wurde, auch wenn Star Trek - Beyond wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei war. Mit Picard haben wir eine durchwachsene Serie erhalten die zumindest in den ersten beiden Staffeln den Fans auch mehr ins Gesicht schlug als das man sich über sie freuen konnte. Mit Staffel 3 haben sie aber den Turnaround geschafft und der TNG-Crew einen wirklich würdigen dritten Abschied beschert, wo ich mir wünsche das die Mannschaft bis heute einfach glücklich an den Pokertisch sitzt:

IMG_5134.jpeg

Ein weiterer Film würde dies nun wieder zu Nichte machen und mit Nemesis haben wir damals schon einen Abschlussfilm bekommen der nicht wirklich zufriedenstellend war. Auch weiß ich nicht wie man Admiral Picard nochmal wirklich in einem neuen Film würdigen würde. Und jünger wird er nun mal auch nicht mehr was man auch schon in der Serie bemerkte. Für mich sind das alles Gründe eher gegen ein neuen Film auch wenn ich mir wirklich wirklich wirklich gerne einen weiteren (guten) Star Trek Film wünsche. 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 115 Benutzer und 418 Gäste online.