Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Ich - Einfach unverbesserlich 4 (2024) Despicable Me 4

Gestartet: 28 Jan 2024 22:09 - 23 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2024 19:15

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Joar diese Woche kam auch noch gut was zusammen. 4,4 Mio. $ bedeuten #9 der Charts und Worldwide steht er nun bei 885 Mio. $. Die 900 Mio. $ sollte er also noch locker schaffen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Sep 2024 18:31

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Minions kämpfen. Road to 1 Mrd. $. In den USA mittlerweile nur noch auf #9 (1,8 Mio. $) stehen sie weltweit aber nun bei 929 Mio. $. Da scheint es irgendwo International nochmal nen guten Push gegeben zu haben. 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
6 Kommentare:
von Patrick Jane am 08.09.2024 20:57:
Bist du eigentlich im Finanz-Sektor unterwegs oder wieso liegt dein Fokus immer so stark auf den Einspielergebnissen? Ich schaue zwar auch mal was ein toller Film so generiert hat, aber bei dir entsteht regelmäßig der Eindruck, dass das für dich das wesentliche am Film ist.. Soll kein Angriff sein, interessiert mich einfach wieso das so ist.. ;-)
von Belphegor am 12.09.2024 08:03:
@Patrick Jane : Beruflich bin ich nicht im Finanzsektor tätig. Privat natürlich schon. In dem Fall bin ich aber Cineast dem Boxoffice extrem wichtig ist, da dieses darüber entscheidet ob etwas zu einem Franchise wird oder nicht. In den letzten Jahren kam dann noch hinzu, das für mich als Antiwoker es wichtig ist zu sehen, das Ideologie finanziell nie funktioniert und das in
von Belphegor am 12.09.2024 08:05:
einem funktionierenden, freien Markt immer noch Qualität am meisten zählt. Egal wie sehr irgendwelche NGOs etwas in bestimmte Richtungen pushen wollen. Grundsätzlich freut es mich aber zu sehen, wenn gute Filme auch finanziell belohnt werden. Als zahlenaffiner Mensch find ich es aber auch spannend was man daraus alles lesen kann. Stichwort: wann ist wirklich ein BEP erreicht.
von Belphegor am 12.09.2024 08:12:
Zwei aktuelle Beispiele wo das Boxoffice ja mega spannend ist: Horizon (wegen seinen Auswirkungen) und Megalopolis (wegen der Wirkung).
von Belphegor am 12.09.2024 08:16:
Scheiße formuliert. Meinte Auswirkungen auf die Saga (Horizon) und Wirkung in die Branche auf ähnlich, künstlerisch anspruchsvolle und (heute) nischige Themen (Megalopolis).
von Patrick Jane am 12.09.2024 20:31:
Okay aber wo ist da noch die Begeisterung für den Film? Das cineastische Kunstwerk.. Wie wertest du dann Filmperlen, die es nie ins internationale Kino geschafft haben?
Geschrieben: 12 Sep 2024 04:01

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 8.517
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
TCL 98QM8B QD-Mini Led 98 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12506 mal.
Erhielt 14926 Danke für 4465 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Ab heute in 4K Dolby Vision Dolby Atmos digital erhältlich.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 377
iTunes Mediatheak 613
Geschrieben: 12 Sep 2024 17:50

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 8.517
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
TCL 98QM8B QD-Mini Led 98 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 12506 mal.
Erhielt 14926 Danke für 4465 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Auch der vierte Teil unterhaltet wieder von der ersten bis zur letzten Minute, ich finde die Minions einfach extrem lustig, muss schon lachen wenn ich die sehe.
Story wird auch nie langweilig viel Action mit den  Minions, war ja wieder ein Riesen Erfolg daher wird ein fünfter Film sicher noch kommen.
Das 4K Dolby Vision ist Referenz würdig.

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 377
iTunes Mediatheak 613


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 255 Gäste online.