Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Top Gun 3 (Tom Cruise, Glen Powell, Miles Teller; Regie: Joseph Kosinski)

Gestartet: 12 Jan 2024 13:44 - 9 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2024 13:44

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Top Gun: Maverick-Fortsetzung in Entwicklung, Tom Cruise kehrt zurück

Berichten zufolge ist ein dritter Top Gun-Film in Arbeit.

https://www.cbr.com/top-gun-3-in-development/?utm_source=CBR-FB-P&utm_medium=Social-Distribution&utm_campaign=CBR-FB-P&fbclid=IwAR2d7ZKib71dTOnn_W4dI54aM0rnYPyKjKXTzVaxf6Vf8WBMJULb9rZPaWs

Wie Puck berichtet, soll sich eine Fortsetzung von Top Gun: Maverick in der Entwicklung befinden. Dem Bericht zufolge wird Franchise-Star Tom Cruise zur Besetzung zurückkehren, zusammen mit den Maverick-Co-Stars Glen Powell und Miles Teller. Ehren Kruger, der das Drehbuch zu „Maverick“ mitgeschrieben hat, ist Berichten zufolge ebenfalls an der Feder von „Top Gun 3“ beteiligt. Maverick-Regisseur Joseph Kosinski wird voraussichtlich ebenfalls als Regisseur oder Produzent zurückkehren. Jerry Bruckheimer und David Ellison sollen ebenfalls Teil des Projekts sein, nachdem sie zusammen mit Cruise als Produzenten bei „Maverick“ fungierten.

Tom Cruise: Hollywoods meistbeschäftigter Schauspieler?

Die Meldung, dass „Top Gun 3“ erscheint, kommt zu einem interessanten Zeitpunkt für Cruise, der eine neue Partnerschaft mit Warner Bros. Discovery eingeht, um bei der Entwicklung neuer Filme zu helfen. Da der Deal nicht exklusiv ist, steht es Cruise weiterhin frei, weitere Filme mit Paramount und anderen Studios zu drehen, aber der Terminkalender des Starschauspielers könnte sich dadurch sehr schnell füllen. Der Puck-Bericht deutete jedoch darauf hin, dass die Fortsetzung von „Top Gun: Maverick“ Cruises nächstes Projekt sein könnte, nachdem er „Mission: Impossible 8“ abgeschlossen hat.

Angesichts des immensen Erfolgs von Top Gun: Maverick wäre es keine Überraschung des Jahrhunderts, wenn sich der Bericht als zutreffend erweisen würde. Die Fortsetzung spielte bei ihrer Veröffentlichung im Jahr 2022 weltweit mehr als 1,4 Milliarden US-Dollar ein, und was noch besser ist: Sie stieß bei Kritikern und Fans gleichermaßen auf sehr positive Kritiken. Derzeit hat es bei Rotten Tomatoes eine Zustimmungsrate von 96 %, und die Zuschauerbewertung ist mit über 50.000 Fanbewertungen sogar noch beeindruckender und liegt bei 99 %. Die Fortsetzung wurde bei den Oscars als Bester Film nominiert und gewann dort auch den Preis für den Besten Ton.

Gruß
Frank

Geschrieben: 12 Jan 2024 13:45

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 11.341
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18387 mal.
Erhielt 25223 Danke für 7160 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Nur her damit wenn er so gut wird wie Maverickworship.png

4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
iTunes Mediatheak 670
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)
Geschrieben: 12 Jan 2024 14:13

Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 1.083
Clubposts: 21
seit 24.02.2021
display.png
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
player.png
Sony UBP-X500 4K
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.
Erhielt 4188 Danke für 854 Beiträge

Oha, nice. Ich fand Maverick schon genial.
Geschrieben: 12 Jan 2024 17:08

Frittenconnoisseur

user-rank
Blu-ray Starter

Top Gun Maverick hatte absolut kein Recht dazu, so verdammt gut zu sein. Ich glaube nicht, dass das ein zweites Mal klappt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D
2 Kommentare:
von chaos am 12.01.2024 22:47:
Recht nicht. Er war schlicht sehr gut und das finden die Zuschauer auch.
von Jori68 am 14.01.2024 11:46:
Richtig. Komische Aussage „hatte nicht das Recht“. Verstehe ich nicht.
Geschrieben: 12 Jan 2024 17:11

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hatte die Tage schon davon gehört das ein dritter Teil mehr als wahrscheinlich ist. Das es nun so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Aber Maverick war der beste Film 2022 und wenn sie auf dem Niveau noch einen Teil hinbekommen wäre ich Feuer und Flamme. Auch wenn Iceman leider nicht mehr dabei sein wird.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 13 Jan 2024 06:44

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Der Zweite hatte seine nostalgischen  Momente mit den Verbindungen zum alten Teil. 
Das fällt jetzt sicher weg. 
Ich bin gespannt, was sie als Story bringen und ob man den Spagat schafft, die alten Fans wieder so ins Boot zu holen.
Mit über 60 die Rolle im Pilotensitz eines Jets... 
Vor 2026 kommt der zudem eh nicht. Der letzte Mission Impossible läuft erst im Mai 2025 an. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Jan 2024 09:10

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.003
Clubposts: 368
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8498 mal.
Erhielt 12499 Danke für 1632 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Auch für mich der beste Film des Jahres 2022.
Besonders der Ton und der Score waren perfekt für mich. Ebenso habe ich von diesem Film drei Steelbooks, was wohl alles über den Film für mich aussagt. Aber hey, vergesst die F 14 Tomcat nichtin-love.pngIm kommenden Teil.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 14 Jan 2024 11:36

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Jetzt gerade auf ARTE. 
Special Tom Cruise, Top Gun, etc.. 
Noch bis 12:15 Uhr
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Jan 2024 12:02

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gute News. Bin sofort dabei. Erst letztes Wochenende wieder Maverick geschaut und hat noch
mehr Spaß gemacht als bei der ersten Sichtung. Immer wieder Hammer die Flugszenen. Tom wird
im Juli 62 aber ich traue ihm das von seiner körperlichen Fitness absolut zu. Für Gesicht und Haare 
hat Hollywood sicher die eine oder andere Möglichkeit was zu tun im positiven Sinne. 

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Dez 2024 22:51

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bisher ist nur sicher, dass Hauptdarsteller und Produzent Tom Cruise wieder in seiner Rolle als Pete "Maverick" Mitchell zu sehen sein wird. Weitere seiner Schauspielkollegen könnten erneut beteiligt sein, darunter Miles Teller als Sohn des verunglückten Nick "Goose" Bradshaw, Lt. Bradley "Rooster" Bradshaw, und Glen Powell als Lt. Jake "Hangman" Seresin.

https://www.netzwelt.de/filme/2265914532-top-gun-3-bisher-fortsetzung-actionreihe-tom-cruise-bekannt.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1958 Gäste online.