Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

d-link DAP 1160

Gestartet: 08 März 2009 16:32 - 2 Antworten

Geschrieben: 08 März 2009 16:32

Gast

hallo,
habe mir gestern einen d-link gekauft um per w-lan ins internet zu kommen, da ich bei meiner dsl änderung nicht wusste, dass ich einen neuen router benötige und so leider keinen w-lan router bekommen habe und jetzt habe ich mir einen ipod gekauft und um alles zu nutzen, benötige ich w-lan. damit ich nicht wieder was falsch mache bei der installation brauche ich heute hilfe, denn gestern habe ich es nicht geschafft ein passwort für w-lan zu vereinbaren und da mir dieses dann zu kritisch war, habe ich alles wieder in den urzustand versetzt nur leider war auf meinen pc dann die ip von dem d-link gespeichert und mein samsung wurde nicht mehr erkannt und ich konnte nur mit hilfe des tech.supports von freenet dieses wieder ändern. leider habe ich es vergessen wie es funktioniert die ip auf automatisch zu ändern, denn sonst würde ich es ohne hilfe nochmal probieren, aber so traue ich mich nicht, denn ich komme ja dann wieder nicht ins internet.
kann mir jemand die vorgehensweise einfach erklären, denn ich bin kein technik spezialist!
gruß manu
Geschrieben: 08 März 2009 20:43

Gast

habe ich mich so kompliziert ausgedrückt oder kann mir wirklich keiner helfen...will doch eigentlich nur wissen wie ich ein passwort für w-lan hinterlegen und wie ich die ip-adresse für die lan-verbindung zur not wieder ändern kann, damit ich falls alles schief läuft doch wieder meinen samsung router allein nutzen kann!
Geschrieben: 09 März 2009 19:56

Gast

kann geschlossen werden, denn mein kollege hat mir alles erklärt, aber ich komme zwar ins internet, aber mein ipod nimmt mein passwort nicht an egal ob wep oder wpa verschlüsselung.....so ein scheiss teil! bringe den d-link also zurück!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 96 Benutzer und 685 Gäste online.