Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Gestartet: 08 März 2009 12:24 - 3 Antworten

Geschrieben: 08 März 2009 12:24

Mr. Eddy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 17.12.2008
display.png
Panasonic TX-P46GW20
beamer.png
EPSON EH-TW9000W
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Last Stand (2013)

Hallo zusammen

zuerst möchte ich mich mal auf diese weise bei den Machern dieser BluRay Plattform bedanken. Dies hier ist ein umfassendes Begleitmedium welches schon zum festen Bestandteil und nicht mehr weg zu denkendes Tool meines BluRay Daseins ist. :thumb:

Nun eine kleine Frage. Ihr kündigt oft Filme an mit einem Erscheinungsdatum welches oft mehr in der Zukunft liegt als man es z.B. bei Cinebank ausleihen kann.
Da ich mein Profil als kleine Datenbank hernehme und dort meine gesehnen Filme archiviere kann es manchmal passieren das ich einen neu erschienenen und bereits gesehnen Film nicht in meine Datenbank aufnehmen kann da euer Erscheinungsdatum erst in zwei oder drei Wochen ist und somit der Button "Aufnehmen in meine Datenbank" deaktiviert ist. Ich hoffe ich bin nicht ein zu großer Krümelkacker wenn ich diesen kleinen Umstand zur Sprache bringe, mir ist halt schon ein paar mal passiert das ich solche Filme dann vergesse auf zu nehmen.

mia culpa
Mr. Eddy
Geschrieben: 08 März 2009 12:29

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr. Eddy
Hallo zusammen

zuerst möchte ich mich mal auf diese weise bei den Machern dieser BluRay Plattform bedanken. Dies hier ist ein umfassendes Begleitmedium welches schon zum festen Bestandteil und nicht mehr weg zu denkendes Tool meines BluRay Daseins ist. :thumb:

Nun eine kleine Frage. Ihr kündigt oft Filme an mit einem Erscheinungsdatum welches oft mehr in der Zukunft liegt als man es z.B. bei Cinebank ausleihen kann.
Da ich mein Profil als kleine Datenbank hernehme und dort meine gesehnen Filme archiviere kann es manchmal passieren das ich einen neu erschienenen und bereits gesehnen Film nicht in meine Datenbank aufnehmen kann da euer Erscheinungsdatum erst in zwei oder drei Wochen ist und somit der Button "Aufnehmen in meine Datenbank" deaktiviert ist. Ich hoffe ich bin nicht ein zu großer Krümelkacker wenn ich diesen kleinen Umstand zur Sprache bringe, mir ist halt schon ein paar mal passiert das ich solche Filme dann vergesse auf zu nehmen.

mia culpa
Mr. Eddy

an diesem Problem wirst du leider nichts ändern können; bluray-disc.de hat nur ein begrenztes Sortiment an BDs in der Liste, wird zwar stetig erweitert, hängt aber zum grössten Teil mit den Händler und den dort angeboten BDs wohl zusammen.

Habe ein ähnliches Problem, dass z.B. BDs ohne deutsche Tonspur auch nicht vertreten sind und ich inzwischen locker 20 BDs erst gar nicht erfassen kann, obwohl schon lane draussen
Geschrieben: 08 März 2009 12:36

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ja das Problem kenn ich auch ;) hab hier ebenfalls ein paar Filme (ohne deutsche Tonspur) die man nich in die Filmdatenbank aufnehmen kann, leider:(
Geschrieben: 08 März 2009 13:29

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

thread verschoben
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 108 Benutzer und 501 Gäste online.