Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Wo kommen Film und Serienbesprechungen hin?

Gestartet: 11 Dez 2023 13:59 - 1 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2023 13:59

frauhansen

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Moin zusammen

Ich bin noch neu hierund habe eine Frage wo und wann was hin kommt. In diesem Fall speziell Reviews.
Zum Beispiel... Film Review... jetzt haben wir ja die Rubrik Blu-ray Filme & Kino sowie aber auch Blu-ray & Kino Filmreviews.
Hmm, wo kommts denn jetzt hin?
Ich hatte letztens ein review gemacht das wurde dann zur Besprechung der Scheibe gemerged. Aber da gehört es imho nicht hin, denn das bezieht sich auf die Scheibe, Bildquali, Layout, Extras... der Film ist schon vor Monaten davor raus und sollte unabhängig zum Medium besprochen werden. Also meine Meinung nach.

Bei den Serien ist das imho klar, hier hat es TV Serien & Shows. Oder liege ich das ggf. falsch?

Geschrieben: 11 Dez 2023 16:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.728
Clubposts: 29.648
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26029 mal.
Erhielt 30196 Danke für 13658 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Du kannst deine Reviews bei den jeweiligen Kinofilmen in den Thread schreiben, mache ich auch. Da schauen die meisten rein und gucken nach Meinungen

Der Bereich Filmreviews ist dann noch mal nen Ticken ausführlich wo in erster Linie unsere Redakteure posten wo es auch um Technik wie Bild und Ton geht und auch Bonusmateiral.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 98 Benutzer und 421 Gäste online.