Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Problem mit der Suchliste.....

Gestartet: 08 März 2009 08:13 - 7 Antworten

Geschrieben: 08 März 2009 08:13

michawz

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo !!

Ich habe ein Problem mit meiner Suchliste:

Wenn ich links unter "Meine Filme" auf "Suchliste" klicke kommt wie gewohnt die 1. Seite meiner Suchliste. Wenn ich dann unten auf der Seite zur nächsten Seite meiner Suchliste wechseln will komme ich plötzlich zur 2. Seite meiner Filmliste. Es ist also nicht mehr möglich meine Suchliste über die 1. Seite hinaus durchzublättern :confused:

Ab und zu muss man doch seine Suchliste aktualisieren.....

Wo liegt denn das Problem ??

Gruß
Micha
Gruß
Micha
Geschrieben: 08 März 2009 08:22

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von michawz
Hallo !!

Ich habe ein Problem mit meiner Suchliste:

Wenn ich links unter "Meine Filme" auf "Suchliste" klicke kommt wie gewohnt die 1. Seite meiner Suchliste. Wenn ich dann unten auf der Seite zur nächsten Seite meiner Suchliste wechseln will komme ich plötzlich zur 2. Seite meiner Filmliste. Es ist also nicht mehr möglich meine Suchliste über die 1. Seite hinaus durchzublättern :confused:

Ab und zu muss man doch seine Suchliste aktualisieren.....

Wo liegt denn das Problem ??

Gruß
Micha

habe das selbe Problem - da scheint ein kleiner Bug sich eingeschlichen zu haben :-)

Workaround (1): Wenn Du nicht mehr Filme aus deiner Merkliste in deine Sammlung rüberschieben kannst, wähle Dir denn entsprechenden Film einzeln aus im TAB FILME und schieb ihn von dort in deine Filmliste (kannst in aber auch von dort nur aus deiner Merkliste herausnehmen!

Beste Grüsse

Geschrieben: 08 März 2009 08:27

michawz

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chrisor
habe das selbe Problem - da scheint ein kleiner Bug sich eingeschlichen zu haben :-)

Workaround: Wenn Du nicht mehr Filme aus deiner Merkliste in deine Sammlung rüberschieben kannst, wähle Dir denn entsprechenden Film einzeln aus im TAB FILME und schieb ihn von dort in deine Filmliste (kannst in aber auch von dort nur aus deiner Merkliste herausnehmen!

Beste Grüsse

Gute idee, aber mir gehts mehre darum zu sehe was ich noch alles in meiner Suchliste habe und gegebenenfalls den ein oder anderen zu löschen....

Hoffe der Bug wird bald beseitigt.

Gruß
Micha
Gruß
Micha
Geschrieben: 08 März 2009 08:31

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von michawz
Gute idee, aber mir gehts mehre darum zu sehe was ich noch alles in meiner Suchliste habe und gegebenenfalls den ein oder anderen zu löschen....

Hoffe der Bug wird bald beseitigt.

Gruß
Micha

In dem Fall schlage ich Dir folgenden Workaround (2) vor (solange das Problme nicht behoben ist):

Deine Merkliste einfach nach Excel expotieren .

Dann mit Workaround (1) weitermachen

Ich denke, dass sich einer der ADMINS wohl nächste Woche darum kümmern wird, wenn er auf diesen Thread stösst .-)
Grüsse
Geschrieben: 08 März 2009 10:02

michawz

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

werde es mal probieren, danke ;)
Gruß
Micha
Geschrieben: 08 März 2009 13:58

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von michawz
Hallo !!

Das Selbe Problem besteht auch mit der Merkliste. Ist aber auch nicht immer der Fall, sondern nur hin und wieder.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 10 März 2009 17:22

Gast

funktioniert wieder
Geschrieben: 10 März 2009 18:49

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian
funktioniert wieder

Ich finde es super wie schnell hier die Probleme gelöst werden! Danke!

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 108 Benutzer und 500 Gäste online.