Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - WandaVision [2021] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 06 Dez 2023 11:34 - 22 Antworten

Geschrieben: 01 März 2024 20:52

abrafax4

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 43
seit 09.12.2017
display.png
Sony KD-65X8507C
player.png
Sony BDPS6700
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Bei Amazon.de aktuell für € 49,99 bestellbar.

Kauflink: Amazon DE

Ob die den Vorbesteller Preis noch anpassen? Meins ist gerade unterwegs noch zum alten Preis... 
Geschrieben: 02 März 2024 07:38

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "abrafax4"
Ob die den Vorbesteller Preis noch anpassen? Meins ist gerade unterwegs noch zum alten Preis... 
Ich hab gerade die Mail von Amazon erhalten:

Zitat:
Sie erhalten eine Erstattung in Höhe von 10,00 € mit Amazon.de's Vorbestellungs-Preisgarantie! Der Preis des folgenden Artikels wurde nach Ihrer Bestellung gesenkt. Wir berechnen Ihnen den niedrigeren Preis.
Geschrieben: 15 März 2024 19:47

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Schade das wir nur wieder ein mattes Steelbook bekommen haben. Die Farben wären mit Sicherheit besser mit einem Hochglanz Finish zur gelten gekommen.

Die Serie selbst empfinde ich als eine der besseren von Marvel. Nur die ersten drei Folgen sind eigentlich ziemlich überflüssig, da man praktisch in Folge 4 ohnehin eine kleine Zusammenfassung dessen erhält. Hier hätte man den Inhalt der drei Folgen wohl locker in eine packen können. Danach nimmt die Serie aber an fahrt auf, wird durchwegs spannend und das Finale läutet den Übergang zu Doctor Strange 2 ein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 92 Benutzer und 732 Gäste online.