Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Portofrei-Aktion" bei jpc.de: Bestellungen ab Nikolaus bis Sonntag, den 10.12. versandkostenfrei

Gestartet: 06 Dez 2023 08:10 - 5 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2023 08:10

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 10.279
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
196
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9170 Danke für 5470 Beiträge

Auch im Dezember gibt es wieder eine Portofrei-Aktion von jpc.de. Ideal, um noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen! Bis einschließlich Sonntag, den 10. Dezember 2023 können Sie beim Onlineversandhändler innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, in die Niederlande und die Schweiz versandkostenfrei bestellen, und zwar unabhängig vom Gesamtwert. Dies gilt ebenso für Vorbestellartikel; nur auf FSK18-Produkte und alte Bestellungen lässt sich die Portofreiheit nicht anrechnen. (sw)
jpc.de:
Zu den News
Geschrieben: 06 Dez 2023 23:13

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Danke für die Info,
da lässt sich immer etwas finden was man noch gebrauchen kann ! act-up.png
Geschrieben: 11 Dez 2023 15:08

TP1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Schöneiche
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 12
seit 16.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

Kurze Frage, wie ist eure Erfahrung mit dem Unternehmen?

Ich habe dort bestellt und meine Ware bis zum heutigen Tage immer noch nicht erhalten und das obwohl ich seit Samstag per Deutsche Post informiert werde das ein BRIEF auf dem Weg zu mir ist (heute hatte ich wieder diese Erinnerung).

Heute hatte ich endlich mal Glück gehabt und einen an den Telefonhörer (nennt man das noch so) bekommen, um zu erfahren weswegen eine Warensendung von 50,- Euro plus nur per 1,60 Euro Großbrief versendet wird. Es wäre für Sie ein zu geringer Warenwert (LOL) wenn dieser Verlust gehen würde. Als wenn mir 50,- Euro hier und da fehlen wäre ich echt angeschifft, erstrecht da das Unternehmen das die Ware in den Versand geschickt hat für die Wiederbeschaffung/Ersatzlieferung verantwortlich ist.

Nachdem Telefonat wurde mir gesagt ich solle bis Ende der Woche warten. Wenn dann nix eingetroffen ist soll ich nach einer Ersatzlieferung (um Himmels Willen nein) oder Stornierung (sicherlich werde ich das machen) anfragen.

JPC landet bei mir auf der Blacklist
Geschrieben: 11 Dez 2023 23:01

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

@TP1980Jetzt geht es hier weiter !

Du hast es doch selber geschrieben, Du hast eine Info von der Post
bekommen, daß eine Sendung zu Dir unterwegs ist ! MEHR NICHT !
Schön, daß Du dann heute endlich das Glück hattest, jemanden ans Telefon
zu bekommen. Hättest Du mal einen Blick auf die Seite von jpc geworfen,
hättest Du dort gelesen, daß der Kundendienst Mo.–Fr. von 8–20 Uhr erreichbar ist.
Wir hatten Wochende, also beschwere Dich nicht darüber, daß Du niemanden erreicht hast.
Und JA, ich bestelle dort seit Jahren, weil jpc noch einen Kundendienst hat, der im Übrigen
sehr freundlich ist und aus echten Menschen besteht und nicht aus einer KI.
Das ist heutzutage leider eine Seltenheit, und das Einzige, was Dir dazu einfällt, ist meckern !
Auch wenn es Dir nicht gefällt, aber wie ein Versandhändler seine Ersatzlieferung abwickelt,
sollte nicht Dein Problem sein. Da ist so gängige Praxis.
Wichtig ist doch nur, daß der Kunde schnellstmöglich an seine bestellte Ware kommt und nicht
erst 30 Tage abwarten muss, ob sich die Sendung vielleicht doch noch anfindet.
Wenn Du Dir natürlich lieber darüber Gedanken machst, wie man es besser machen könnte,
anstatt sich mal die Zeit zu nehmen und in dem Shop, in dem Du etwas bestellst, auch die
Informationen zu lesen oder in Deinem Kundenkonto nach dem Stand der Lieferung zu schauen.
Über Deine Angaben und die Behauptungen, die Du hier gegenüber jpc gemacht hast, habe ich Dir
auch schon im Forum unter "jpc.de] Diskussionen und Informationen" etwas geschrieben.

Alle Deine Angaben und Behauptungen sind haltlos und nicht gerechtfertigt und dienen nur
dazu, hier Stimmung zu machen.

Du solltest Deine Einkäufe im normalen Einzelhandel, und nicht im Internet machen,
dann bleiben Dir solche "Dir unwürdigen" Einkaufserlebnisse mit Sicherheit erspart !

Du bist doch als Kunde auf der sicheren Seite ! Wo also bitte ist Dein Problem ?

Geschrieben: 12 Dez 2023 10:35

TP1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Schöneiche
kommentar.png
seit 16.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

@Garibaldi

Wenn ich eine andere Meinung vertrete wie Du dann solltest Du diese akzeptieren egal ob Sie Dir passt oder nicht.
Das Du gute Erfahrung gemacht hast ist doch schön, dann wirst Du bei anderen Shops irgendwo halt mal schlechte Erfahrungen
gemacht haben.
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit dem Shop gemacht und nenne dies halt auch FERTIG.
Da ist es mir egal ob Du mit Seltenheit ankommst. Ich kenne keinen Online Shop der nicht aus Menschen besteht.

Nochmals, ich habe bevor ich was bei einem neuen und unbekannten Shop was bestelle mir alles angeschaut Versandbedingungen oder Zahlungsmodalitäten.

Die bestellten Waren sind vorrätig/lieferbar gewesen.
Das aber die Waren per GROßBRIEF versendet wurden ist eine Frechheit, denn davon wird auf der Homepage nix erwähnt.
Bis 20,- Warenwert = 2,99 Euro Versand und über 20,- Warenwert = versandkostenfrei.

Nun erkläre mir mal, wie es bei einem Warenwert von über 50 Euro sein kann das die Waren per 1,60 Euro Großbrief rausgehen?

Jedes Unternehmen schädigt sich doch selbst damit, Waren unversichert raus zuschicken.

Habe schon bei zig anderen Shops bestellt national oder international aber das ich heute eine Antwort bekomme das Briefe bis zu 14 Tage unterwegs sein können schießt den Vogel ab. Ich sollte bis zum 22.12.2023 ausharren wenn dann nix erschienen ist kann ich nach einer Ersatzlieferung bitten oder vom Kauf zurück treten.

Also wenn das kein kundenunfreundliches Benehmen ist, weiß ich auch nicht.
Geschrieben: 16 Dez 2023 15:06

TP1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Schöneiche
kommentar.png
seit 16.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Nachtrag: Meine bestellte Ware die ich am 06.12. bestellt habe ist bis zum heutigen Zeitraum immer noch nicht angekommen sick4.png

Nur als kleine Randinfo ... Am 11.12. habe ich bei Otto und eBay was gekauft diese kamen am 13. bzw. 14.12. an. Da soll mir keiner
sagen das die Versandunternehmen langsam arbeiten. Also JPC schämt euch devil.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 100 Benutzer und 633 Gäste online.