Geschrieben: 15 Nov 2023 09:44
Newsredakteur
Blu-ray Freak
Aktivität:
Forenposts: 9.841
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
Medion
Sony
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
75
Mediabooks:
177
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge
Die erfolgreiche Teenie-Comedy "Mädchen Mädchen!" (Deutschland 2001) sahen 2001 mehr als 1,7 Millionen in den deutschen Lichtspielhäusern. Der zotige Spielfilm im Stil der damaligen US-amerikanischen High-School- und College-Komödien ist mit Karoline Herfurth, Diana Amft und Felicitas Woll in den Hauptrollen besetzt worden. Daneben konnten mit Max Riemelt, Florian Lukas, Henning Baum oder Elyas M’Barek weitere bekannte Darsteller vor der Kamera versammelt werden. Die Regie übernahm Dennis Gansel nach einem Drehbuch von Maggie Peren und Christian Zübert.
Turbine Medien wird die Komödie zum ersten Mal auf Blu-ray Disc herausbringen. "Mädchen Mädchen!" kommt am 11. Januar 2024 im Vertrieb der Alive AG mit deutschem Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und 2.0 im Keep Case mit Wendecover ohne FSK-Siegel und einem 48-seitigen Booklet auf den Markt. Das Bonusmaterial besteht aus einem Audiokommentar, einem Interview mit dem Regisseur, Hinter-den-Kulissen-Material, Castingszenen, dem Teamfilm, Interviews, Trailern und entfernten Szenen inklusive eines alternativen Endes. Darüber hinaus sind deutsche Untertitel (auch für Hörgeschädigte) enthalten.
Inhalt: Ein aufregender Sommer steht den Freundinnen Lena (K. Herfurth), Victoria (F. Woll) und Inken (D. Amft) bevor, in welchem sie endlich einen Orgasmus bekommen wollen. Doch die Frage lautet: Wie zur Hölle kommt man eigentlich zum Höhepunkt? Die drei Teenager-Mädchen gehen ganz unterschiedlich an die Sache heran. Lena bemüht sich, den beliebten Nick (A. Christ) für sich zu gewinnen, während Victoria es mit Online-Dating versucht. Inken hingegen erwartet eine Rennradfahrt, die sie nie wieder vergessen wird … (sw)
Ab 11. Januar 2024 auf Blu-ray Disc:INFOStory
Bildqualität
Tonqualität
Extras
Zu den News
Geschrieben: 19 Aug 2024 09:16
Blu-ray Starter
Aktivität:
Danke, ich habe diesen Film damals mit Vergnügen angesehen. Ich
erinnere mich, dass er bei mir gemischte Gefühle ausgelöst hat. Als
Unterhaltung ist er interessant und fesselnd. Aber als Vater habe
ich über einige Dinge nachgedacht. Meine Tochter ist in diesem