Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Windows 7

Gestartet: 07 März 2009 13:48 - 117 Antworten

Geschrieben: 07 März 2009 13:48

Twentyfour

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Leutz,
habe jetzt mal die Demo von Microsoft gezogen ist umsonst und ist eine Testversion!

also ich bin voll zufrieden! gut Kompatibilität noch nicht so ausgereift aber sonst viel viel besser als Vista!

was sagt Ihr?
Geschrieben: 07 März 2009 14:37

Sven11

user-rank
Blu-ray Starter

Natürlich ist Windows 7 viel besser als Vista, genauso, wie Vista besser ist als XP. Ich hoffe zwar dennoch, das Microsoft noch viele weitere Freatures bis zur Finalversion bringt. Und seit ich Windows Vista Ultimate Besitzer bin, ekelt mich XP nur noch an.

Kanns kaum erwarten, bis die Finalversion erscheint!
Blu-ray Disc - The look and sound of perfect
AMD Phenom II X4 965BE | NVIDIA GeForce GTX 580 | Windows 7 Ultimate 64-bit | Blu-ray Disc + HD DVD
Geschrieben: 07 März 2009 14:52

Mex

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Steht da eigentlich schon ein konkretes Datum für die Final fest?
Oder ist das noch unbekannt wann es erscheint?
Geschrieben: 07 März 2009 14:55

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aus dem News Bereich:

Microsoft liefert keine integrierte Blu-ray Player Funktion für Windows 7
Geschrieben: 07 März 2009 15:04

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mex
Steht da eigentlich schon ein konkretes Datum für die Final fest?
Oder ist das noch unbekannt wann es erscheint?

Ende 2009 Anfang 2010 laut meiner infos.

na ich warte ab wen die Finale drausen ist, und warten bis die ersten Feetbacks es gibt, jedes Betriebsystem hat immer welche Kinder Krankheiten

mfg
Geschrieben: 07 März 2009 15:06

Sven11

user-rank
Blu-ray Starter

Windows 7 wird frühstens im Juni 2009 oder spätestens Anfang 2010 erscheinen. Bis zum Weihnachstgeschäft wird aber laut meiner Meinung hoffentlich Windows 7 bereits erschienen sein.

Übrigens: Wer nach dem 1. Juli 2009 eine Vista-Lizenz erwirbt, kann später kostenlos auf Windows 7 upgraden.
AMD Phenom II X4 965BE | NVIDIA GeForce GTX 580 | Windows 7 Ultimate 64-bit | Blu-ray Disc + HD DVD
Geschrieben: 08 März 2009 00:30

Dogmar

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jülich
kommentar.png
Forenposts: 273
seit 17.10.2008
display.png
Samsung UE-46B7090
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Gamer
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das Streben nach Glück
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

Ich bin echt mal gespannt, wie sich das alles so entwickelt. Ich denke Vista hat eine gute Vorlage gemacht und Schlägt sich wacker. Es geht ja jetzt auch schon Blu-ray zu intrigieren. Ich bin sehr gespannt was Windows 7 so alles kann, nur ich bin so zufrieden mit Vista das es eine ganze Menge Überzeugungskraft braucht um mich von Vista weg zu bekommen. Aber mal sehen was so kommt

Aber egal was sie machen ich Freu mich drauf zu sehen was so alles Neu ist
Dogmar.jpg

Geschrieben: 08 März 2009 14:57

Gast

Ich bin auch gespannt was Windows 7 bringt. Von Vista bin ich ja absolut nicht überzeugt ... generell eigentlich von Windows :D bin eher der Linux-Typ. Aber auf meinen geplanten HTPC wird auf jeden Fall ein Windows kommen ... derzeit geplant ist XP, aber mal abwarten wie sich Win7 macht.

Es soll ja wirklich viel besser werden als die anderen Windows ... aber das sagen die ja eigentlich immer ;)
Geschrieben: 08 März 2009 20:57

trickstyler89

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Burg
kommentar.png
Forenposts: 78
seit 16.02.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Hellboy 2

wie kann man bitte sagen xp is schlechter als vista ? vonner leistung her ist xp viel besser o.O

Geschrieben: 08 März 2009 21:03

Sven11

user-rank
Blu-ray Starter

Von HD her nervt XP nur. Habe ich selbst erlebt, daraufhin habe ich die Partition formartiert. Und es ist ganz logisch, dass ein 8 Jahre altes Betriebsystem schlechter ist als das nur 2 Jahre alte Vista!

Ich habe desweiteren Linux (OpenSUSE und Ubuntu) einmal gesehen: Das ist der reinste Schrott!!! Kein Wunder, dass es gratis ist. :p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 41 Benutzer und 277 Gäste online.