Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Abspielprobleme Sony Blu-ray Player

Gestartet: 12 Nov 2023 12:11 - 0 Antworten

Geschrieben: 12 Nov 2023 12:11

CCSS4

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Vor kurzem  habe ich zwei Filme auf Blu-ray Disc NEU & OVP gekauft. Es handelt sich um die deutsche Kaufausgabe zu "Captain Corelli's Mandolin (2001)" und die französische sowie englische (UK) Blu-ray zu "Dead Ringers (1988)". Trotz neuwertigem, teilweise erst ein paar Monate alten Equipment, setzt an zwei gleichen Stellen bei beiden "Dead Ringers" Blu-rays der Ton kurz komplett aus. Das Gleiche passiert gegen Ende bei der Blu-ray "Captain Corelli's Mandolin (2001). Da hackt der Ton gegen Ende kurz ab, aber nicht vollständig. Diese Blu-ray habe ich nochmals über mit meinem Blu-ray Laufwerk am PC getestet und da gab es an besagter Stellle kein Problem. Nur habe ich meinen Sony Blu-ray Player eben erst ein paar Monate täglich im Einsatz und sonst keinerlei Probleme beim Abspielen von Blu-rays oder DVDs gehabt.

Hat jemand eine Idee, woran diese Tonausetzer liegen können?

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 12 Benutzer und 139 Gäste online.