Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Suche nach John Woo's "Windtalkers" (2003) Directo's Cut auf Blu-ray

Gestartet: 09 Nov 2023 15:45 - 5 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2023 15:45

CCSS4

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich suche den Director's Cut von John Woo's "Windtalkers" (2003) auf Blu-ray (Code Free oder Code B) mit englischem Originalton. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen herkriegen könnte? Gerne als als MOD. Es gibt zwar die ulitmate edition aus den USA mit dem entsprechenden Cut, aber diese ist leider Region A und zurzeit besitze ich keinen Player, der die Disc abspielen könnte.
Geschrieben: 09 Nov 2023 16:47

Kobe24RIP

user-rank
Blu-ray Starter

Ich bin auch O-Ton Gucker seit über 25 Jahren, und habe mal geschaut, der  Director's CUT ist tatsächlich nur in USA erschienen und Code A.
Was ich in naher Zukunft machen werde, mir einen Region Free Blu Ray Player (Sony 1700, 3700, 6700 tauchen immer wieder bei Amazon UK oder Deutschland auf)zulegen, weil Ich einige US UHD von Kino Lorber, Shout Factory etc. habe und die Bonus Blurays mir nicht anschauen kann wegen dem Länder Code.

Das wäre auch mein Vorschlag an dich,  es sei denn der Film wird irgendwann mal restauriert und als 4K nochmal herausgebracht, derzeit ist die US 
Blu ray die einzige Möglichkeit den Dir. Cut hochauflösend zu schauen.
Geschrieben: 09 Nov 2023 17:04

CCSS4

user-rank
Blu-ray Starter

Schade, dann werde ich mich mal umschauen müssen nach einem Player und meine DVD solange nutzen.
Geschrieben: 09 Nov 2023 17:23

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube Australien hat auch Code B. Habe mir damals in Australien (Hochzeitsreise) ein paar Blu-rays geholt. Vielleicht findest du da was?
Aber wenn es sie nur in den USA gab, ist das doof. Andere Länder haben manchmal auch tolle Editionen ;). 
good.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 09 Nov 2023 18:04

CCSS4

user-rank
Blu-ray Starter

Danke dir, ich suche aber ausschließlich den Film als Director's Cut auf Blu-ray, da ich die Kinofassung schon als Blu-ray habe. Den Director's Cut besitze ich zwar schon auf DVD, würde diesen aber gerne upgraden. Meines Wissens nach haben die australischen Editionen nur die Kinofassung.
2 Kommentare:
von Kobe24RIP am 09.11.2023 19:13:
Ist tatsächlich so , in Australien ist auch nur die Kinofassung erschienen.
von Orson am 09.11.2023 22:53:
Schade... Hätte ja nen Strohhalm sein können, den man ergreifen kann. Das hatte mich damals nämlich echt verwundert und das dürfte auch nicht so weit verbreitet sein mit dem Code B dort zu Lande. :)
Geschrieben: 09 Nov 2023 23:01

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Was ist denn hiermit?

Zwar für überteuerte 99 Euro (gebraucht, wie neu) bei Amazon, aber da ist alles mit bei in einer schicken Edition. Oder habe ich was übersehen? 
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
2 Kommentare:
von Saphyrro am 09.11.2023 23:12:
@Orson DC ist nur auf der DVD drauf.
von Orson am 10.11.2023 08:34:
Ah, schade. Das stand leider so nicht klar ersichtlich da. Sorry

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → User Präsentationen von Filmsammlungen

Es sind 58 Benutzer und 293 Gäste online.