Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

[GESCHLOSSEN] SB - US-Importe - BFE

Gestartet: 01 Nov 2023 12:00 - 0 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2023 12:00

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo! Werde in Kürze meine nächste Bestellung bei Blurays For Everyone aufgeben nachdem ich dort positive Erfahrungen gemacht habe. Die bieten eigentlich das ganze Sortiment an exklusiven US-Editionen an - Walmart, Target und natürlich Best Buy. Da ich weiß, dass es nicht so einfach ist an die Sachen ranzukommen das Angebot etwas mitzubestellen. Die Preise dort sind ganz annehmbar, teuer ist es trotzdem. Teilweise gibt es die Option zwischen "New - Can't Guarantee 100% Mint" und "New - Mint" auszuwählen, letzteres kostet Aufpreis ist aber vermutlich empfehlenswert. 
Trotzdem kann ich keine Garantie übernehmen, für Schäden unter der Verpackung sowieso nicht. Sollten offensichtliche Defekte vorliegen werde ich natürlich versuchen zu reklamieren, wie das klappt weiß ich allerdings nicht. Wer sich davon nicht abschrecken lässt und auf der Seite von BFE was findet kann sich gern melden. 

Versandkosten aus den USA nach Deutschland und Zollgebühren würden unter allen Bestellern aufgeteilt.

Bezahlung am liebsten per PayPal Friends, Überweisung geht aber auch.

Weiterversand als Maxibrief (€3,00) oder DHL Paket (€6,00)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 59 Benutzer und 293 Gäste online.