Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Leave The World Behind (2023) Julia Roberts & Ethan Hawke

Gestartet: 24 Okt 2023 18:52 - 12 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2023 11:01

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Bigdanny75"
Bin absolut eurer Meinung, ein Top spannender Film der echt zum nachdenken anregt.
Genau. Lieber wieder DVDs kaufen tv.png

SPOILER! Inhalt einblenden

war eine echt gute Dvd Sammlung im Bunker

Ja ohne Internet, Medien und Gps sind wir heute planlos, wie der Vater am Ende sagt...

Geschrieben: 10 Dez 2023 11:05

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Das sehe ich anders @prediii Werde meine Begründung in den Spoiler packen.
Spoiler enthält massive Spoiler zum Film.

Der ganze Film betrachtet nur den absoluten Auftakt zu einer Katastrophe. Auch bleibt ungeklärt um welche Art von Ereignis es sich handelt, wir haben lediglich eine Vermutung. Es bleibt alles sehr abstrakt, was die Stärke des Films ist. Deswegen verstehe ich auch was du meinst und ich will keinen zweiten Film über die Apokalypse, sondern einen weiteren Film mit den Protagonisten, um zu sehen, wie es den Familien in den folgenden Tagen ergeht und um einige Fragen zu klären - wer sind die Verantwortlichen, welche Parteien gibt es, wo sind die Menschen geblieben, was ist mit den Tieren. Es werden Theorien vorgeschlagen aber nicht verifiziert. Das müsste auch in einem zweiten Teil nicht passieren aber ich sehe Potential in verschiedene Richtungen für weiteres Rätselraten ohne einen Endzeitkriegsfilm zu produzieren. Der Bunker ist da schon mal eine coole Lokation, da gab es neben der letzten Folge Friends auch Informationsquellen. Ich würde gern die nächsten paar Tage sehen und ein bisschen mehr über die Hintergründe erfahren.
Ja natürlich.
Dieser Film lebt aber total vom Suspense, der ist jetzt am Ende komplett aufgelöst worden und man hätte jetzt vermutlich einen

Action oder Kriegsfilm

1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 10.12.2023 11:11:
Sehe ich wie gesagt anders, für mich bleiben sehr viele Fragen und es gibt eigentlich kaum konkrete und gesicherte Antworten. Für mich bieten die offenen Fragen Potential für einen weiteren Film dieser Art.
Geschrieben: 11 Dez 2023 08:32

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 727
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 372 Danke für 225 Beiträge

Eine Scheibe dazu ist noch nicht in Sicht?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 614 Gäste online.