Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wo die Lüge hinfällt (Anyone But You; Sydney Sweeney, Glen Powell, Alexandra Shipp, Dermot Mulroney; Regie: Will Gluck, 22.12.2023)

Gestartet: 19 Okt 2023 16:31 - 22 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2024 08:42

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nun auf Netflix gesehen.
RomCom. Mit dem Rom gehe ich mit, für ne Komödie ist der Film einfach nicht lustig genug. Ich musste einmal lachen. Ansonsten ist es absolut seichte Unterhaltung mit sehr bemühten Darstellern in einer schon zigfach gesehenen Geschichte. Australien ist schick, die Umstände die von den üblichen Multimillionären ohne Job und das pacing ist holprig. Einige Szenen wirken arg gestellt, unlogisch und konstruiert, damit die Dinge so laufen wie sie laufen. 
Den Hype um den Film kann ich nicht nachvollziehen, denn der Wiederschauwert liegt für mich bei exakt Null.
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 23 Juli 2024 09:53

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 728
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.

Naja, einen "Hype" habe ich um den Film wirklich wahrgenommen.
Glen Powell ist wohl gerade auf dem aufsteigenden Ast (der aktuelle Sam Worthington ;-) ) und insgesamt ist RomCom-mäßig derzeit Saure-Gurken-Zeit, weshalb über diesen Film etwas berichtet wurde.
Aber Begeisterungsstürme oder auch nur besondere Aufmerksamkeit habe ich nun wirklich nicht festgestellt.
Geschrieben: 17 Nov 2024 16:07

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es handelt sich hier um eine klassische Rom-Com, die sich durch ihre schönen Menschen an einem ebenso schönen Ort auszeichnet. Leider bleibt der Film in seiner Handlung vorhersehbar und bietet kaum Überraschungen. Der Humor, der in vielen Szenen zum Einsatz kommt, hat bei mir nicht gezündet und hinterlässt eher ein Gefühl der Langeweile. Trotz dieser Mängel sind die beiden Hauptdarsteller ein Lichtblick, ihre Chemie ist spürbar und verleiht dem Film einen gewissen Charme. Es ist schade, dass die Geschichte nicht mehr Tiefe oder Originalität bietet, um das Potenzial der Darsteller voll auszuschöpfen.

5.5/10

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 1187 Gäste online.