Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Es [2017] (4K+BD) (Cover B+C) (Mediabook)

Gestartet: 13 Okt 2023 14:16 - 19 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 29 Okt 2023 20:02

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Abgesehen von weiteren Fehlern in diesem Statement (und ich bin Halblegastheniker, mir fällt sowas eigentlich fast nicht auf) finde ich es ziemlich schwach als Unternehmen öffentlich gegen einen ehemaligen Angestellten nachzutreten. Das ist ziemlich armselig. 
Offensichtlich hat sich niemand aus diesem Unternehmen eingehend damit beschäftigt das fertige Produkt in Ruhe zu kontrollieren, "namelnose" ist wirklich schwer zu übersehen. Es ist ein Geschäft, das Ding wird produziert, der Sammler kauft sowieso, weil es Namelness (höhö) ist. Ich glaube wenn man eine echte Leidenschaft hat für das eigene Produkt merkt man das.
Ein "Sorry (welches in dem ganzen Statement nicht vorkommt), Fehler passieren leider" hätte mir deutlich besser gefallen.
Geschrieben: 30 Okt 2023 15:13

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nun "überall" verfügbar. Beautyshots im OP ergänzt.

IMG_1564.png    IMG_1565.png

Bildquelle: Nameless Media
Geschrieben: 30 Okt 2023 15:59

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

"Überall" ist gut. Finde es nur bei Medienversand. Entweder sehe ich den Clown vor lauter Rechtschreibfehler nicht oder ich werde auf meine alten Tage blind.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

4 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 30.10.2023 16:05:
BMV und Nameless selbst verkaufen auch noch Cover C @xXD4nt3Xx Cover B war bei allen schnell weg.
von BigHero6 am 30.10.2023 16:08:
@xXD4nt3Xx "Überall" war insofern etwas pointiert gemeint, daher in " ". Bekanntlich gibt es die Dinger für max. 5 Minunten bei Nameless, Medienversand, BMV und manchmal bei JPC und Verleihshop oder OFDb. Wann aber genau dort freigeschaltet wird, ist unbekannt. Zum Zeitpunkt meines Post, war Nameless gerade online, außerdem Medienversand und BMV.
von xXD4nt3Xx am 30.10.2023 16:11:
@Mithrandir2320 Also kam ich mal wieder wie üblich zu spät. Verdammt. Hätte ich meine Kinder mal nicht vom Hort und der Kita abgeholt und vorher noch was erledigt. Das echte Leben ist aber auch gemein und hinterhältig. (Vorsicht Ironie/Sarkasmus)
von xXD4nt3Xx am 30.10.2023 16:14:
@BigHero6 Der übliche Nameless Schmarren mal wieder. Ich glaube, ich lass das bei denen und konzentriere mich nur noch auf MBs und SBS an die ich auch problemlos rankomme.
Geschrieben: 30 Okt 2023 18:15

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Den Mist mit den Rechtschreibfehlern können die behalten! Ehrlich eine Unverschämtheit!
So einen brillanten Film mit einem halbfertigen Mediabook zu beleidigen! Bei einem ausgereiften Produkt hätte ich gerne zugeschlagen. Somit verzichte ich hier freiwillig. Ich habe ja meine Steels... 
Mögen die Scalper sich mit dem Produkt rumschlagen soldier.png
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Okt 2023 20:20

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Medienversand.at muss wohl Cover B stornieren. 

Kommentar von Nameless via Facebook nach Kundenbeschwerde:

Zitat:
Hallo, leider war bis zum Verkauf keine Bestellung von mediaversand.at bei uns eingegangen. Uns wundert es, das man ohne eine bestätigte Menge in den Verkauf gehen kann. Hier hätten wir gerne genügend Exemplare abgegeben, aber ohne Anfrage können wir nichts bestätigen.
Medienversand.at wiederum behauptet, man hätte bestellt, aber die Bestellung wäre nicht eingegangen. Sehr nebulös. Der Kunde hat den Ärger bzw. kein Mediabook.
1 Kommentar:
von RichardCastle am 30.10.2023 22:40:
Das Gleiche war bei Medienversand schon mal passiert, kann mich aber leider nicht mehr erinnern welches Mediabook das war.
Geschrieben: 30 Okt 2023 20:34

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ganz ehrlich, dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Einfach nur noch lächerlich das ganze.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 31 Okt 2023 09:06

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mal ne Frage...Hat das Cover A auch Fehler oder gilt das nur für Cover B und C? War im Urlaub und habe das nicht so ganz mitbekommen.
7 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 31.10.2023 09:36:
Es wäre sehr verwunderlich, wenn die Mediabooks sich inhaltlich unterscheiden würden.
von BigHero6 am 31.10.2023 09:39:
@N1ghtM4r3 Man muss sicher davon ausgehen, dass der Fehler auch bei Cover A vorliegt, denn alle Mediabooks sind ja bereits vor einiger Zeit produziert worden. Explizit wurde hierzu natürlich nicht Stellung genommen und Pressemuster zwecks Unboxing wurden offensichtlich auch noch nicht ausgegeben.
von Orson am 31.10.2023 09:39:
Genau die Frage lag mir auch auf der Zunge. Würde mich auch interessieren.
von N1ghtM4r3 am 31.10.2023 09:44:
@BigHero6 Alles klar. Danke erstmal :)
von Orson am 31.10.2023 10:16:
@N1ghtM4r3 @BigHero6 Ich habe mal auf Facebook gefragt. Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, dann poste ich das hier :)
von N1ghtM4r3 am 31.10.2023 10:17:
@Orson Super :)
von Orson am 01.11.2023 10:49:
leider noch keine Antwort von Nameless auf meinen Post
Geschrieben: 01 Nov 2023 12:38

Carnage28

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.518
Clubposts: 8
seit 25.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
124
anzahl.png
Mediabooks:
392
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 528 mal.
Erhielt 304 Danke für 193 Beiträge

Ganz klar, könne und werden Fehler passieren, gerade bei "größeren" Labels wie halt Nameless. Was man dann machen kann, sich entschuldigen und das Ding ohne viel drumherum reproduzieren lassen.
Nameless wiederum sieht eine Teilschuld bei einem ehemaligen Mitarbeiter. Mir kann keiner sagen, dass keiner Korrektur gelesen hat, gerade wenn man behauptet, dass das Book schon lange im Lager gelegen hat.
Hinzu kommt eine sehr fragwürdige Verkaufspolitik, freche und überhebliche Antworten in den sozialen Netzwerken und Vorankündigungen von Mediabooks, die bereits fast 2 Jahre in der Vergangenheit liegen.
Off Topic, ich weiß, aber evtl. liest das ja ein Mitarbeiter von denen laugh.png
dawn1.jpg
Geschrieben: 04 Nov 2023 12:15

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cover B, ein paar Live-Bilder.

IMG_1610.jpeg

IMG_1612.jpeg

IMG_1611.jpeg
Geschrieben: 04 Dez 2023 08:23

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Eyk hat noch oder wieder Cover B mit leicht erhöhtem Preis.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 26 Benutzer und 207 Gäste online.