Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Horizon: An American Saga (Kevin Costner, Sienna Miller, Sam Worthington im Western 2-Teiler; Regie: Kevin Costner; 28.06.2024 / Herbst 2024)

Gestartet: 05 Okt 2023 22:57 - 170 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2024 14:40

Moonshadow34

Avatar Moonshadow34

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Plan kann und wird leider nicht aufgehen. Ich befürchte sogar , dass Teil 3 u. 4, wenn überhaupt , nur im Stream gezeigt werden. Ob es dann BDs u. 4K Scheiben geben wird , bleibt ebenfalls offen. Das werden die Verkäufe von Teil 1 zeigen. Die Zeit für Western neigt sich dem Ende zu. Costner hat es versucht , dafür sei ihm Respekt und Anerkunnung , von ein paar Wenigen sicher. Die Geld und Finanzhaie , die das Filmbusiness mitlerweile übernommen haben , interessieren sich nicht um Filme , die keinen Gewinn abwerfen.So wird das Ganze Unterfangen , die ganze Arbeit , das Herzblut und die ganze Energie die Costner in das Projekt gesteckt hat , leider völlig umsonst gewesen sein. Ich zolle ihm trotzdem meinen höchsten Respekt , da es heute kaum noch Menschen (egal in welchem Business) gibt , die eine Vision haben , die vielleicht Träumer sind , aber die eine Geschichte , abseits dieser ganzen seelenlosen , woken und sinnbefreiten Industrie, erzählen wollen und dazu bereit sind Wege zu gehen , die für andere , schon im Ansatz , zu mühsam , zu schwerfällig und vor allem undenkbar sind.
Hut ab , Mr. Costner !
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 311 Gäste online.