Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Oppenheimer [2023] (4K+BD+Bonus-BD) (SteelBook)

Gestartet: 04 Okt 2023 09:43 - 50 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 25 Nov 2023 12:29

Flo007

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Wieder bei Saturn bestellbar! Link zu Saturn
1 Kommentar:
von prediii am 25.11.2023 12:50:
Schon wieder weg
Geschrieben: 25 Nov 2023 14:14

Flo007

user-rank
Blu-ray Starter

Gerade die Bestätigung von Saturn bekommen, dass mein Steelbook versendet wurde. Sehr schön!
Geschrieben: 25 Nov 2023 14:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das kannste Dir nicht ausdenken. 13:46 Uhr  Media Markt Onlinesupport kontaktiert. 13:51 Uhr Versandbestätigung erhalten messed.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
5 Kommentare:
von Speedstar1776 am 25.11.2023 15:42:
Sehr nice - freut mich für dich! Ich hab es daraufhin auch probiert... aber mehr als die Standardabfuhr von wegen "wir können nix zum Versand sagen" hab ich nicht erhalten. Alles nicht zufriendenstellend muss ich leider sagen. Wenn ich des Oppenheimer Steel nicht von MM oder S bekomme, stornier ich alles andere auch... Saftläden...
von Belphegor am 27.11.2023 14:25:
@Speedstar1776 : Sehe grad erst Deinen Kommentar. Ich denke das war bei mir Zufall. Meist kriege ich erst nach Tagen eine Antwort vom Support und auch in dem Fall wird diese so ausfallen: wie wir sehen wurde der Artikel dann und dann versendet. Sieht halt immer blöde aus wenn man sich meldet und der Fall bereits erledigt ist. Hatte ich schon 2-3x. Ich bin mittlerweile auch am
von Belphegor am 27.11.2023 14:27:
überlegen ob ich vorrangig nur noch bei OFDB, Media-Dealer und JPC bestelle. Zumindest die letzten beiden sind beißt immer 2-3 € teurer (was aufs Jahr gerechnet schon einiges ausmacht) aber zumindest zuverlässig. MMS haben ihr Warenwirtschaftssystem ja null unter Kontrolle (siehe die Farce mit mir im Duell Steelbook Thread) und bei Tante ama muss man halt glück haben das nichts
von Belphegor am 27.11.2023 14:28:
kaputt ist weil die einfach scheiße verpacken und daran auch nichts ändern. Die 500 sich beschwerdenden Kunden sind immer noch günstiger als höherwertiger zu verpacken was sie ja vor einigen Jahre bei Steels noch gemacht haben.
von Belphegor am 27.11.2023 14:29:
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es noch klappt. Schau aktuell wirklich immer wieder in diesen Thread und auf die Homepages weil aktuell die Stornos wieder reingestellt werden. Mit etwas Glück kriegst Du so noch ein Exemplar zum Normalpreis.
Geschrieben: 28 Nov 2023 06:28

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 483 Danke für 224 Beiträge

Bei Amazon 15 Stück auf Lager für 39,99.

Geschrieben: 28 Nov 2023 07:31

Flo007

user-rank
Blu-ray Starter

Ich finde es gut, dass ich richtig lag. Hätte mich wirklich sehr gewundert, wenn man nie wieder in Deutschland hätte bestellen können.
Geschrieben: 28 Nov 2023 09:06

Speedstar1776

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine MM Bestellung wurde heute Nacht versandt. silly.png
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 28 Nov 2023 13:28

Flo007

user-rank
Blu-ray Starter

Meine Bestellung von Saturn ist abholbereit bei einem DPD Paketshop in der Nähe. Habe ich zwar nach Hause bestellt aber wenigstens ist es da. Freue mich schon auf mein Exemplar!
Geschrieben: 29 Nov 2023 18:13

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich konnte heute auch bei MM abholen. Man war das ein Spießrutenlauf. Erst die vielen Tage Verspätung der Versendung seitens MM Online. Dann hab ich heute die Abholbenachrichtigung bekommen und im Markt war das Ding nicht auffindbar. Weder an der Onlineausgabe, noch in der Fachabteilung. Schlussendlich hat man es in einem anderen Lager entdeckt. Hat wohl wieder mal das "qualifizierte Fachpersonal" was saisonbedingt aushilft nicht gewusst wie und wo man korrekt einbucht. 
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
3 Kommentare:
von sammler3000 am 29.11.2023 20:07:
Ärgerlich. Aber immerhin gefunden. Hatte ich auch schon anders.
von Belphegor am 29.11.2023 21:36:
@sammler3000 : Das Ding ist das es jetzt schon mehrmals im Markt zu Problemen mit angelieferten Onlinebestellungen kam. Das kommt halt mit der normalen Ware für die Fachabteilung und Aushilfen denken dann das das alles in die Regale soll. So wurde schon mal eine Bestellung von mir regulär abverkauft und ich stand auch schön blöd da weil limitiert und OOS.
von sammler3000 am 29.11.2023 22:50:
@Belphegor Einmal war's echt lächerlich. Die Blu-Ray kam in der Filiale an und wurde auch richtig verbucht. Aber nicht da... Es wurde überall gesucht. Nochmal das ganze. Nichts. Bis ein Kollege darauf kam (ca. 1,85 m groß) mal ganz oben im Regal zu suchen. Und siehe da? Da lag die gesuchte Blu-Ray. Wie peinlich. Hat mich ja auch nur 1 1/2 Stunden gekostet.
Geschrieben: 29 Nov 2023 20:37

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nochmal für € 43,00 bei MediaDealer bestellbar.

Kauflink: MediaDealer
Geschrieben: 30 Nov 2023 16:11

RichardCastle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bozen (Südtirol)
kommentar.png
Forenposts: 472
Clubposts: 1
seit 23.11.2009
display.png
LG Oled Evo 65 C2
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 163 mal.
Erhielt 483 Danke für 224 Beiträge

Thx, werde jetzt dort bestellen.

Bei Amazon ist es einfach witzlos. Das Lustige ist das Steelbook war diesmal sogar in einer extra Luftpolstertasche eingepackt, trotzdem eine dicke Kerbe vorne links oben. Dürfte also nicht auf dem Transport passiert sein, Amazon verschickt ja gerne mal beschädigte Ware, irgendjemand wird die ihrer Meinung nach schon behalten (ich allerdings nicht, v.a. nicht für 40 Euro). :/
100_1049.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 111 Benutzer und 463 Gäste online.