Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2 [2022] (4K) (SteelBook)

Gestartet: 03 Okt 2023 17:23 - 20 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 05 Dez 2023 19:04

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Gerade habe ich eine Email von Amazon bekommen – Vorschautext:
Zitat:
Guten Tag,

Sie hatten bei uns folgende(n) Artikel vorbestellt:

Star Trek: Strange New Worlds - Staffel 2 - Limited Steelbook + 4 Magnet-Cover + Poster [3 4K Ultra HDs]

"Hatten"? angry.png Aber dann:

Zitat:
Wir konnten diese(n) Artikel leider nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum angekündigten Erscheinungstermin am 12/7/2023 an Sie versenden.

Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand bis spätestens 12/8/2023 erfolgen wird.

12.7.? 12.8.? rotfl.png
2 Kommentare:
von Joern.Pomplitz am 05.12.2023 19:12:
Könnte auch für das Datumsformat "MM/TT/JJJJ" stehen, also "12 (Dezember) / 08 / 2023"...
von crusy am 05.12.2023 19:28:
DAS klingt richtig, Danke!
Geschrieben: 05 Dez 2023 19:15

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Jupp, damit ist der 08.12.2023 gemeint. Mein Exemplar wurde versendet. Sollte dann Donnerstag da sein. Nur abholen kann ich es erst am Freitag.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 05 Dez 2023 19:23

TempeltonPeck

user-rank
Blu-ray Starter

Meins wird sich auch verzögern. Kann damit leben aber bei Paramount/Universal läuft wohl gerade was schief.
Geschrieben: 07 Dez 2023 18:34

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

21.12. ist es jetzt seit gerade eben. Wieso verschleudert man die erst für 43€ und kann danach nicht (?) liefern?
Geschrieben: 07 Dez 2023 18:46

Essiggurke

user-rank
Blu-ray Starter

Bei mir ist der Liefertermin von amazon heute auch auf kurz vor Weihnachten verlegt worden, nachdem sie mir vor ein paar Wochen noch freudig mitgeteilt haben das Steelbook würde zum Erscheinungstermin geliefert. Sieht mir - auch im Kontext der Probleme beim Star Trek Picard Staffel 3 Steelook -  eher nach einem Problem bei Paramount / Universal denn bei amazon aus.
Bis dahin werde ich aber ohnehin noch anderweitig beschäftigt sein: Die dritte Staffel Picard wurde erst letzten Samstag geliefert und jpc war bei der Raumpatrouille sogar sehr schnell: Am 06.12. bei Erscheinungstag 07.12. geliefert. 
Geschrieben: 07 Dez 2023 19:08

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wollte mir mein SB doch schon heute im Saturn abholen. Leider waren die im Online Bereich heute wieder im Faultier Modus. Hatten es noch nicht bearbeitet. Konnte auch nicht so lange warten, da ich noch meine Große mit dabei hatte und ich noch zur Kita musste die anderen beiden Kids abzuholen. Kaum habe ich in der S-Bahn gesessen, kam die abholbenachrichtigung und kaum war ich zu Hause die Benachrichtigung für meine Ersatzbestellung. Na dann eben morgen noch mal hin. Leider mit Umweg, da auf der Strecke zum Alex gebaut wird und die Schnachrbahn wieder mal Streikt. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 07 Dez 2023 20:10

TempeltonPeck

user-rank
Blu-ray Starter

Meins wurde auch auf 21.12 verschoben. Langsam quickt es mich an.
Geschrieben: 09 Dez 2023 23:07

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also liefert(e) MMS schon aus, richtig? Hat jemand von JPC schon was bekommen?
4 Kommentare:
von errzwodeezwo am 09.12.2023 23:13:
Habe die Staffel von JPC am Donnerstag bekommen. Zusammen mit Prey, Indy 5 und Loki.
von crusy am 10.12.2023 10:11:
Danke @errzwodeezwo Und beinhaltete das auch die Magnet-Cover und das Poster? Es ist ja nach wie vor nur Amazon, die damit werben ...
von xXD4nt3Xx am 10.12.2023 18:19:
@crusy Mein SB von Saturn hat definitiv die Magnet Karten mit dabei. Da sie nicht im SB liegen, sondern unter der J-Card, kann man sie wunderbar sehen.
von errzwodeezwo am 10.12.2023 18:24:
@crusy: Ja, die 4 Magnetkarten und das Poster sind mit dabei. Das Poster wird mittels der Karten an der Rückseite des Steelbooks gehalten.
Geschrieben: 10 Dez 2023 18:05

crusy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So. Ich habe ein wenig mit dem Amazon-"Support" hin und hergeschrieben – die werden auch immer schlechter. Außer 6, 8, 10 Textbausteinen (pro Mail!) mit unterschiedlichen Versionen von "tut uns leid" ist wenig Belastbares herauszubekommen, aber letztlich kam Folgendes (Hervorhebungen von mir):
Zitat:
es tut mir wirklich leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist. Gerne möchte ich hier aber den genauen Grund erklären:

Der von Ihnen gewünschte Titel ist auf unserer Website als "Derzeit nicht auf lager" gelistet.

Manchmal, wenn mehr als ein Kunde selben Artikel zu einem ähnlichen Zeitpunkt kaufen, kann das System die Informationen über die Verfügbarkeit des Artikels auf der Website nicht so schnell aktualisieren, und Sie können einen Auftrag erstellen, obwohl der Artikel schon ausverkauft ist.

Kurz darauf verwaltet das System die Informationen zur Verfügbarkeit des Artikels, und Ihr Artikel befindet sich in der Warteliste.

Ich bitte Sie um Ihr Verständnis.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unseren Katalog aufnehmen.

Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen, um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Ich habe dann versucht zu erklären, dass meine Bestellung vom 13.10. und Amazon ja bis letzte Woche noch "lieferbar" war. Darauf kam eben nochmals:

Zitat:
Der Artikel ist momentan nicht auf Lager und kann daher nicht verschickt werden. Nach Versand der Ware werden Sie von uns eine Email erhalten.
Ich bin nun auf Media-Dealer.de gewechselt. Mir war nicht klar, ob es auch dort die Goodies wie Magnet-Cover und Poster gibt, aber laut deren Support:

Zitat:
Hallo Herr x,

ja ist bei.

Viele Grüße aus Berlin Ihr Media-Dealer.de Kundenservice
Cheers
crusy

Edit: Typos, am Notebook streikt das e.
Geschrieben: 12 Dez 2023 16:45

TempeltonPeck

user-rank
Blu-ray Starter

Mein Steel wurde verschickt. Zudem ist es wieder bestellbar. Was da wieder los ist? Hätte mir die Mittelerde 4k Box gegönnt. Sollte am 30.12 kommen. Kam am Freitag. Bin gespannt was mit dem Mando Steel wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 123 Benutzer und 1001 Gäste online.