Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Cabal – Die Brut der Nacht [1990] (SteelBook)

Gestartet: 29 Sep 2023 13:47 - 11 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2023 13:47

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 20. 30.11.2023
Preis: € 21,99
Kauflink: Amazon DE • Jpc • Al!ve Shop
Live-Bilder: [ 1 ]

SteelBook Artwork:

813VhDAeBmL._SL1500_.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

71wtH9xxccL._SL1500_.jpg

71unLZlQwWL._SL1500_.jpg

713r8QnSeUL._SL1500_.jpg

386233770_815097543951403_5781932473808202157_n.jpg

Bildquelle: NSM Records
Geschrieben: 29 Sep 2023 13:47

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier geht es zur News vom heutigen Tag.
Geschrieben: 29 Sep 2023 14:25

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Erst eine Flut an MBs und jetzt noch ein SB. Muss man nicht verstehen.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 29.09.2023 15:06:
Kann mich leider nur einmal bedanken. Was für eine geniale Strategie, die Mediabooks kauft außer so Deppen wie mir schon keiner mehr, da schiebt man direkt noch ein Steel hinterher. Wirkt irgendwie verzweifelt.
Geschrieben: 30 Sep 2023 11:37

scorpio1811

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen.

Das Steelbook kann bei MM im Markt vorbestellt werden.
Grüße
scorpio1811
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 30 Sep 2023 12:02

YouDontLikeMe

user-rank
Blu-ray Starter

Ich dachte es war von NSM geplant die Mediabook Reihe Alphabet Gemäß bis zu "Z" fortzuführen? Hmm da hab ich mich wohl dann geirrt....rotfl.png

Ne mal ganz ehrlich: Man muss zwar nicht alles verstehen aber wo liegt der Sinn dahinter den Film sooo oft kurz hintereinander neu zu veröffentlichen??? Genau das gleiche passiert ja gerade auch bei Cujo, da sind wir mittlerweile auch schon bei Cover "J" oder so was die Mediabooks betrifft... hypnotized.png Zur gleichen Zeit wurde der Film jedoch auch schon als Keep Case Variante angekündigt.
1 Kommentar:
von chaos am 01.10.2023 07:05:
Cabal wird ganz sicher auch international gut verkauft. Selbst in den USA gibt es den DC nur auf BD.
Geschrieben: 30 Sep 2023 13:32

MaxiMillion

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ergolding
kommentar.png
Forenposts: 26.794
Clubposts: 2.176
seit 25.10.2021
display.png
Samsung UE55ES6530
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
194
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 126938 mal.
Erhielt 62620 Danke für 25262 Beiträge
MaxiMillion Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton​

Kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden
Club der Steeljunkies

Man muss seine Niederlagen genauso würdevoll hinnehmen, wie man seine Siege feiert.
Irgendwann wirst Du begreifen, dass ein Mann durch seine Siege nichts lernt.
Es sind die Verluste und die Niederlagen, die ihn weise machen und die ihn lehren,
wie viel Freude man am Gewinnen haben kann.
Man verliert zwangsläufig ab und an. Der Trick ist, es nicht zur Gewohnheit werden zu lassen!

Meine Streaming Abos
Amazon Prime Video - Disney+ - Netflix 
Paramount+ - RTL+ - WOW TV

LG Gerry
Geschrieben: 01 Okt 2023 07:09

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Bestellt bei JPC... 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 01 Okt 2023 08:30

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@chaos Ich glaube nicht, dass die internationale Filmgemeinschaft auf ein Steelbook aus Österreich gewartet hat, sicher gibt es überall auf dem Planeten ein paar Nerds wie uns, die Steelbooks sammeln aber deren Anzahl dürfte recht klein sein und herausragende Sammelobjekte sind NSM Steelbooks auch nicht unbedingt. Das lässt sich auch mit den Verkaufszahlen von Amazon belegen, die seit einiger Zeit angegeben werden. Vom Cabal Steel wurden in den ersten zwei Tagen >50 Stück verkauft, vermutlich die internationale Kundschaft, weil Import über Amazon einfach ist. Zum Vergleich Prey, seit einer Woche bei Amazon verfügbar: >2000 Stück.
In den USA gibt es seit 2014 den Director's Cut auf BD, eine auf 10.000 Stück (!) limitierte Collectors Edition ist sehr teuer auf dem Zweitmarkt, die normale BD sehr günstig.

NSM ist einfach ein bisschen spät, nach Jahren der Vorbereitung (Die erste Ankündigung war von 2019, der Thread zum Mediabook aus 2021) hauen sie jetzt eine Flut an Editionen raus, als ob das Überleben des Labels von dem einen Film abhinge. Die ersten 4 Cover waren gerade verschickt, da kamen 6 neue. Die sind gerade beim Kunden, da kommt das Steelbook für den halben Preis. So pflegt man seine Kundschaft, aber dass deren Zufriedenheit keine Priorität bei NSM hat haben sie oft genug deutlich gemacht.
Man bekommt die meisten Mediabooks problemlos und mit ein bisschen suchen unter der Preisempfehlung, der Markt hat aktuell nicht nach einer weiteren Veröffentlichung verlangt.
Dass neue Auflagen kommen finde ich gut, wenn sie gewünscht sind. Kurz bevor die ersten Mediabooks oos sind weitere Cover ankündigen und schauen, wie die Reaktion ausfällt wäre meine Strategie gewesen. Die Auflagenhöhe der zweiten Wave spricht eigentlich für sich. Und dann hätte ich im Laufe des nächsten Jahres das Steelbook angekündigt - wenn ich merke der Kunde hat noch nicht genug von Cabal - und da hätte ich dann den Preis für das Steelbook sogar fünf Euro höher angesetzt, damit die Mediabooks nicht so absurd überteuert wirken. Für einige Kunden wie dich ist das genau das richtige Produkt (der Preis ist echt gut), für mich macht die Strategie keinen überzeugenden Eindruck. Aber NSM Stammkundschaft (zu der ich mich nicht zähle, weil Sachen kaufe obwohl sie von NSM sind und niemals deswegen) ist offenbar leidensfähig.
Geschrieben: 03 Okt 2023 12:59

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

NSM zeigt nun das finale Artwork. Wie erwartet wird wie üblich das Artwork des Mediabook Cover A verwendet. Im OP ergänzt.

386233770_815097543951403_5781932473808202157_n.jpg

Geschrieben: 22 Nov 2023 09:29

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Infomail von JPC. 
Amazon hat auch schon angepasst. 
VÖ jetzt am 30.11. 
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 123 Benutzer und 999 Gäste online.