Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

X-Men '97 (Disney+)

Gestartet: 04 Sep 2023 09:17 - 26 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2024 22:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das clevere Poster
X Link
GGYgnG7bkAASOcP?format=jpg&name=large
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Feb 2024 00:37

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
&Von Jahren habe ich ja auch nicht geredet. Hatte da eher ein paar Tage Wochen im Sinn. Also genug Zeit sich eine neue Frisur zuzulegen. 

Ach so, so meintest Du das. Ja klaro. Nen Friseurtermin kann man schnell machen. Dachte eher Du meinst das jetzt über nen längeren Zeitraum wodurch sich eine Typveränderung erklären würde. Vielleicht ist das ja ihre Antwort drauf das Charles gegangen ist. Manche Mädels lassen sich ja nen neuen Haarschnitt nach einer Trennung machen. Hoffentlich wird's zumindest erwähnt warum sie plötzlich ne neue Frise hat.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Feb 2024 00:37

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
&Von Jahren habe ich ja auch nicht geredet. Hatte da eher ein paar Tage Wochen im Sinn. Also genug Zeit sich eine neue Frisur zuzulegen. 

Ach so, so meintest Du das. Ja klaro. Nen Friseurtermin kann man schnell machen. Dachte eher Du meinst das jetzt über nen längeren Zeitraum wodurch sich eine Typveränderung erklären würde. Vielleicht ist das ja ihre Antwort drauf das Charles gegangen ist. Manche Mädels lassen sich ja nen neuen Haarschnitt nach einer Trennung machen. Hoffentlich wird's zumindest erwähnt warum sie plötzlich ne neue Frise hat.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Feb 2024 00:41

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Jupp, so schaut es aus. Der gute Bichop hat ja auch eine neue Frise. wink.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 16 Feb 2024 10:56

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jau. Du hast recht. Sieht ebenfalls scheiße aus. Was haben die alleplötzlich mit ihrem Kurzhaarschnitt. party.pngBishop mit seiner Mähne war auch einfach cool.

Aber helft mir mal. Wer ist eigentlich dieser Charakter:

IMG_5222.jpeg

Oh Gott und ich habe gerade erst geblickt das Jean schwanger ist. Das scheint ja auch ein neuer Trend zu sein was natürlich direkt wieder den Twitter-Wokeness Vorwurf hervorruft. Zumal auch in den Comic Jean Grey nie Kinder hatte. Ohhhhhh ich werde nun sehr wachsam sein.

Tante Edith:
Okay kurz gegoogelt und damit ist das Ding schon für mich gestorben. Der Excecutive Producer ist nen Aktivist. War ja klar und damit ist das Thema auch schon für mich gestorben. Bin ich froh wenn Disney+ ab Juli eh weg ist. Dann brauch ich gar nicht mehr drüber einen Gedanken zu verlieren ob ich mir dieses oder jenes noch anschaue. Hat man keinen Zugang ist man befreit von dem Mist. Aber warum dachte ich auch das die wirkliche eine Retro-Réunion für Fans machen. Ich bin manchmal auch einfach blöde oder naiv.

X-Men ‘97 Head Writer Hints Disney Plus Series Will Reflect Modern Issues: “The World Is A Very Different Place Than When The Original Was First Made”

‘X-Men ’97’ Executive Producer Beau DeMayo Reveals Series’ Story Is Informed By His Experience As A Black Gay Man
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Feb 2024 11:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Oh Gott und ich habe gerade erst geblickt das Jean schwanger ist. Das scheint ja auch ein neuer Trend zu sein was natürlich direkt wieder den Twitter-Wokeness Vorwurf hervorruft. Zumal auch in den Comic Jean Grey nie Kinder hatte. Ohhhhhh ich werde nun sehr wachsam sein.

Ähmm Jean Grey hat mehrere Kinder in den Comics, einen davon kennt man aus den zweiten Deadpool Film und heißt Cable. Das andere Kind heißt Rachel Summers
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Feb 2024 11:13

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Biologische Kinder?

IMG_5223.jpeg

Kurz den Wiki-Fandom-Eintrag studiert. Klar wenn man jetzt genetische (hier hatte Mr. Sinister seine Hände im Spiel) und alternative Mitglieder mit reinnimmt dann stimmt es:

IMG_5224.jpeg

Aber im ernst DARUM wird es wohl eher nicht gehen? Für mich ist es einfach wieder das allbekannte Spielchen etablierte und geliebte Charaktere ändern zu müssen.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 16 Feb 2024 11:18

hanzohasashi

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
"Ähmm Jean Grey hat mehrere Kinder in den Comics, einen davon kennt man aus den zweiten Deadpool Film und heißt Cable.

Cable ist nicht Jeans Kind. Madelyne Pryor, ihr Klon, ist seine Mutter. Gerade gegoogelt. 
Geschrieben: 16 Feb 2024 11:41

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Jau. Du hast recht. Sieht ebenfalls scheiße aus. Was haben die alleplötzlich mit ihrem Kurzhaarschnitt. party.pngBishop mit seiner Mähne war auch einfach cool.

Aber helft mir mal. Wer ist eigentlich dieser Charakter:

IMG_5222.jpeg

Mir gefallen die beiden neuen Frisen. Steht den beiden richtig gut.

wegen deiner Frage, das müsste doch der Formwandler sein, wenn mich nicht alles täuscht. Der lief ab und an auch mal so rum. Denke ich zumindest.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 16 Feb 2024 11:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.293
Clubposts: 29.681
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27123 mal.
Erhielt 31947 Danke für 14007 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Biologische Kinder?

IMG_5223.jpeg

Kurz den Wiki-Fandom-Eintrag studiert. Klar wenn man jetzt genetische (hier hatte Mr. Sinister seine Hände im Spiel) und alternative Mitglieder mit reinnimmt dann stimmt es:

IMG_5224.jpeg

Aber im ernst DARUM wird es wohl eher nicht gehen? Für mich ist es einfach wieder das allbekannte Spielchen etablierte und geliebte Charaktere ändern zu müssen.

Naja die 97er Serie wird in einer alternativen Timeline spielen also nicht in der MCU Timeline, somit wird auch das sicherlich möglich sein, einzig was mich jetzt in dem Bild stört ist ein neuer bisher ungebekannter Charakter. Was heißt es, bisher noch nicht mal in den Comics bekannter Charakter oder nur ein neuer Charakter in der Serie
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 75 Benutzer und 479 Gäste online.