Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Death Sentence - Todesurteil [2007] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 01 Sep 2023 16:34 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
30.09.2023
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Okt 2023 11:37

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Bin ja auch leer ausgegangen. Somit sind wir diesbezüglich zu zweit und stehen nicht alleine dar. ;-)

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 01 Okt 2023 12:00

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es bitter, dass JB Entertainment den gleichen Mist abzieht wie Nameless. Bei Ebay und Filmundo gibt es die überteuerten Books und diejenigen, die das Label unterstützt und gekauft haben "bevor es cool war" schauen in die Röhre. Statt die Auflage zu erhöhen unterstützt man die Scalper.
Deswegen finde ich den Vertrieb ausschließlich über die eigene Seite von Turbine so gut, genau das was dich so ärgert @xXD4nt3Xx Aber bei Turbine hat man immer die Möglichkeit die Wunschedition zu bekommen, wenn man dort angemeldet ist. Bei JB Entertainment ist es jetzt das gleiche Elend wie bei Nameless, um überhaupt eine Bestellung zu platzieren muss man dann auf die erfahrungsgemäß unfähigen Shops zurückgreifen und dabei kommt dann sowas raus. Ärgerliche Entwicklung. 
Geschrieben: 01 Okt 2023 15:06

MikeLowrey

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Willich
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 126
seit 21.06.2009
display.png
Sony KD-65A1
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
541
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 788 mal.
Erhielt 381 Danke für 184 Beiträge

Immer die gleichen Jammerlappen, die rumheulen, weil sie leer ausgegangen sind. 
Als wenn JB etwas dafür kann, wenn ihre Ware schnell verkauft wird. Das ist nun mal ihr Ziel.
Es wurde lange vorher angekündigt und man konnte sogar ganz entspannt vorher beim Verleihshop-Team per Email bestellen.
Hab ich auch so gemacht. Am Tag der Vorbestellung war es in meinem Warenkorb. 

Genauso wenige können sie beeinflussen, wer kauft und was die Käufer mit der Ware machen. 
Keiner wird gezwungen bei ebay zu kaufen, aber die Leute machen es trotzdem. Einfach nur dumm. 
Da kann man die Scalper total verstehen. 

Was bringt eine endlos hohe Auflage, wenn sie dann drauf sitzen bleiben. 
Die Auflage war so klein, da es sich um einen Spindeldeal handelt und mehr gabs halt nicht. 
Vielleicht erstmal informieren bevor man meckert. 

Alle wollen immer seltene Mediabooks, stark limitiert, nummeriert und was weiß ich, aber wenn sie dann mal leer ausgehen, bricht gleich die Welt zusammen und alle werden verflucht vor allem das Label! 
Richtiger Kindergarten! 

Geschrieben: 01 Okt 2023 15:54

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@MikeLowery Schade, dass du es nie schaffst sachlich zu bleiben, bei den wenigen Malen, wo ich deine Beiträge in letzter Zeit im Forum sehe. Aber das können heutzutage eben nur noch wenige.

Natürlich könnte JB Entertainment beeinflussen wer wieviel kauft. Kann Turbine auch. Man sucht sich einen seriösen Vertrieb. Abgesehen davon müsstest du mir mal einen Beitrag zeigen, wo ich starke Limitierungen fordere. Ich feiere Capelight dafür, dass sie es nicht tun und dafür, dass es ihr Ziel zu sein scheint hochwertige Editionen auf den Markt zu bringen.

Auch die Konsequenz ist einfach, wie bei Nameless werde ich eben nicht mehr kaufen und natürlich auch nicht bei ebay. Klar kann man die Scalper verstehen, trotzdem kann man das Verhalten missbilligen. 

Das ist ein Forum, um sich auszutauschen, was eigentlich auch nicht mehr passiert. Daher hätte ich eine konstruktive Erwiderung sehr begrüßt. Dass sie direkt mit einer Beleidigung beginnt ist natürlich schade. Ich werde weiter Kritik üben, wenn ich das für angemessen halte und es Lösungen gibt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 74 Benutzer und 461 Gäste online.