Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

AU - Talk to Me [2022] (4K+BD) - Big Collector's Edition - Umbrella Entertainment exclusive (SteelBook)

Gestartet: 30 Aug 2023 09:20 - 1 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 30 Aug 2023 09:20

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 25.10.2023
Preis: 160,00 AU $
Kauflink: Umbrella Entertainment
Besonderheit: limitiert und nummeriert; Skulptur auf 2.000, Full SLip auf 2.600 und  SteelBook auf 3.000 Exemplare
Live-Bilder: [ 1 ]

Big Collector's Edition:

05.jpg
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
  • Full-sized customisable replica polyresin hand from a scan of the official movie prop includes IronLak paint marker (marker colour may vary from product image)

  • Official SteelBook® with 4K & Blu-ray discs

  • 48 page bound book - A Collection of Behind-The-Scenes, Experiences & Art -Includes exclusive interview with RackaRacka brothers

  • Custom designed outer rigid slipcase using scans from an official prop hand

  • 8 artcards

  • A3 reversible poster

  • Limited Edition Numbered release



Full Slip:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
01.jpg

02.jpg


SteelBook:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
03.jpg


Hand-Replik:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Zitat:
full-sized customisable replica polyresin hand from a scan of the official movie prop:
06.jpg


Begleitbuch:
 
SPOILER! Inhalt einblenden
 
04.jpg

Bildquelle: Umbrella Entertainment
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
#2
Geschrieben: 03 März 2024 10:40

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe mal wieder was völlig sinnloses angeschafft aber mir gefällt's. Nachdem ich von diversen gehypten Horrorfilmen (X, Smile, Infinity Pool) ziemlich gelangweilt und enttäuscht war habe ich mir Talk to me im Stream angeschaut und der hat mir dann wieder Erwarten gefallen. Also sollte der Film in die Sammlung und so kam es dazu.

20240303_100444_copy_1612x1209.jpg

Das Paket kam gut verpackt und überraschend schnell aus Australien. Der Schuber ist nicht weiter veredelt aber sehr stabil.

20240303_100500_copy_1612x1209.jpg

Eine wie ich finde nette Idee für ein Goodie, vor allem wenn man den Film mochte. Noch besser hätte es mir gefallen wäre die Hand gestaltet gewesen wie im Film - siehe Fullslip und Box. Stattdessen erhält man sie Blanko mit einem Stift, so dass man selbst aktiv werden kann. Humor haben sie in Australien. 

20240303_100723_copy_1612x1130.jpg

Die Skulptur ist übrigens limitiert auf 2.000 Stück, der Fullslip auf 2.600 Exemplare und vom Steel gibt es insgesamt 3.000 Stück in Australien @Corrigan Leider sind die Nummern von Hand und Film unterschiedlich. Trotzdem eine lustige Idee für eine Sonderedition. 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 95 Benutzer und 422 Gäste online.