Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Movieside schliesst seine Pforte - Wer ist bereits hier, wer kommt dazu?

Gestartet: 26 Aug 2023 11:41 - 158 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 27 Aug 2023 09:16

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von "Peer.Sil"
Was sind das für Gerüchte?
Das mit Spikes Privatforum ist dir bekannt? 
Geschrieben: 27 Aug 2023 09:42

Peer.Sil

Avatar Peer.Sil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dass Spike der Betreiber von Movieside ist bzw. war, dass wusste ich.
Betreibt der etwa noch ein Forum?
Geschrieben: 27 Aug 2023 10:08

Peer.Sil

Avatar Peer.Sil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke für die Rückmeldung,
Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich da anmelden will.
 
Geschrieben: 27 Aug 2023 10:16

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ihr seid auch ein komischer Haufen thumbdown.png
Nach Jahren hier wieder ankriechen, jammern da das tolle Forum zu ist und dann wieder verschwinden...

Geschrieben: 27 Aug 2023 10:28

Nighteyes

Avatar Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von "prediii"
Ihr seid auch ein komischer Haufen thumbdown.png
Nach Jahren hier wieder ankriechen, jammern da das tolle Forum zu ist und dann wieder verschwinden...
Also ob ihr hier alle schmutzigen Details des Movieside-Konfliktes lesen wollt, weiß ich auch nicht unbedingt. wink.png 

Wie du siehst, war ich hier sehr lange aktiv und habe auch an etlichen Treffen in Köln teilgenommen. Im Lauf der Zeit ändert sich halt einiges ... vielleicht schau ich jetzt auch öfter mal wieder vorbei ...
Geschrieben: 27 Aug 2023 10:32

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Movieside interessiert innerhalb bluray-disc.de niemanden, die Geschichte dahinter auch nicht.
Entweder hier ist ein neues Zuhause für jemanden, oder eben nicht. Willkommen seid ihr jederzeit.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Aug 2023 20:14

Das Grosse E

Avatar Das Grosse E

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 06.07.2012


Da wollte ich nur mal schauen, was aus Movieside geworden ist, nachdem ich dort vor einem Jahr gegangen wurde und finde mich hier wieder. Kann mir ja ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Werde dann wohl meinen Account hier öfter mal nutzen, Nutzer müsste ähnlich oder derselbe gewesen sein.
Geschrieben: 28 Aug 2023 00:18

BloodFeast

Avatar BloodFeast

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dem "alten" Movieside mit seinem arroganten Ex- Anführer Spike (kenne den überhaupt nicht, hat der jemals einen Beitrag verfasst???) weine ich sicher keine Träne nach. Nachdem mir dort vor einigen Monaten ein Beitrag bereits nach 5 Minuten gelöscht wurde war ich dort zumeist nur noch stiller Mitleser. In meinem schlimmen Beitrag habe ich nur darauf hingewiesen, dass man den ueberhypten "Terrifier 2" bereits bei Youtube sehen kann. Es soll ja Leute geben, die nicht gleich 50 € für einen Film nur wegen dem Hype ausgeben wollen, den sie nicht kennen. Die wollten es wohl mit einer Mediabookklitsche nicht verscherzen und mein Beitrag war fort. 
Streit gab es regelmäßig zwischen Amaray und Mediabook Jüngern, aber kein Vergleich zum früheren Cinefacts als der Krekel dort noch mitmischte. Da ging es richtig ab. 
​​​​​Dank schnellem Smartphone ist es eigentlich egal ob ich mich hier oder im "neuen" Movieside oder bei beiden Foren aufhalte. Man wird sehen. 
Geschrieben: 28 Aug 2023 20:56

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BloodFeast"
Nachdem mir dort vor einigen Monaten ein Beitrag bereits nach 5 Minuten gelöscht wurde war ich dort zumeist nur noch stiller Mitleser. In meinem schlimmen Beitrag habe ich nur darauf hingewiesen, dass man den ueberhypten "Terrifier 2" bereits bei Youtube sehen kann. 

Illegale Versionen durften dort halt nicht diskutiert werden und es wurde Gott sei Dank, anders als anderorts, kritischer mit hochwahrscheinlichen Bootlegs umgegangen. wink.png
Geschrieben: 29 Aug 2023 04:08

Sioux_Indy

Avatar Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da steht aber das es dort bald weiter gehen wird mit deren Forum. Wer dort angemeldet ist kann diese Nachricht lesen auf deren Seite. Was soll man eigentlich in so vielen Foren. Hier in diesem Forum gibt es die besten Informationen zu allen weltweiten Neuerscheinungen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 73 Benutzer und 871 Gäste online.