Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Movieside schliesst seine Pforte - Wer ist bereits hier, wer kommt dazu?

Gestartet: 26 Aug 2023 11:41 - 158 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Sep 2023 13:32

Forcekeeper111

Avatar Forcekeeper111

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn einem die Argumente ausgehen den Diskussionsteilnehmer einfach mal in die rechte Ecke stellen.
Diese Vorgehensweise scheint sich ja immer mehr zu etablieren.
Geschrieben: 01 Sep 2023 13:38

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Wer für solche Kommentare ein Danke gibt, gehört hier echt nicht hin. Da ist das falsche Forum dafür.
Aber was will man erwarten, von Leuten, die drüben gekickt worden sind und jetzt hier solche Sachen schreiben.
Man merkt auch gleich, welche Leute drüben gekickt worden sind. Hier fehlt echt ein Sperrbutton für User, damit man solch einen Blödsinn nicht mehr lesen muss.
Ich habe so das Gefühl, daß diese Seite hier deutlich mehr legitime Meinungsäußerung zulässt als es Dir recht ist.
Leuten nur wegen einer anderen Meinung das Recht absprechen wollen, sich irgendwo aufhalten zu können, ist schon schwierig und hauptsächlich in mindestens radikalen Ecken zu finden. Von solchen Leuten kann man in der Tat nichts erwarten.

Edit: Wenn Du die Hintergründe zu eventuellen Sperrungen und Löschungen nicht kennst, solltest Du Dich vielleicht mal mit Deinen Unterstellungen zurückhalten. Kein guter Stil!
Geschrieben: 01 Sep 2023 13:47

Peer.Sil

Avatar Peer.Sil

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Einfach ignorieren, mit solchen Leuten kann man nicht sprechen, die leben in ihrer eigenen Bubble und nur ihre Meinung zählt.
Das ist wie mit Jan Böhmermann, wer nicht hundert Prozent auf seiner Welle mitschwimmt, ist entweder ein Nazi oder ein Rassist.

 
Geschrieben: 01 Sep 2023 13:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie gut, das die neuen mir und anderen völlig egal sind. Labert weiter mir euren Mist und gut ist. Freut euch darauf einen Ast ab.
4 Kommentare:
von Forcekeeper111 am 01.09.2023 13:55:
Das sind deine Argumente dazu?
von Forcekeeper111 am 01.09.2023 13:55:
Das sind deine Argumente dazu?
von N1ghtM4r3 am 01.09.2023 13:56:
Ja und damit hat sich die Sache hier für mich erledigt.
von DaMikstar am 01.09.2023 14:13:
Eigentlich "labert" hier ja nur einer "Mist". :-)
Geschrieben: 01 Sep 2023 14:56

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Liebe Leute,

bitte atmet alle mal tief durch und zieht euch nicht an Kleinigkeiten gegenseitig hoch. Bedenkt aber bitte auch, dass wir hier ein Filmforum haben, keine Plattform zur Diskussion gesellschaftspolitischer Entwicklungen. Wenn jemand daran Interesse hat, gibt es tatsächlich andere Plätze dafür. Niemandem soll der Mund verboten werden, aber behaltet den zweiten Satz einfach mal im Hinterkopf. Ich will das auch nicht ständig wiederholen, weder in diesem Thread noch in einem der spezifischen Film-Threads. Es nervt einfach nur noch, dass häufig hinter Änderungen sofort der Untergang des Abendlandes vermutet wird - genau wie vernünftig vorgetragene Missfallensäußerungen auszuhalten sind. Im Zweifelsfall ist es manchmal einfach klüger, sich zurückzuhalten und eben weiterzuscrollen.
Ich denke es hat auch niemand etwas dagegen, dass die Mitglieder des anderen Forums hier über das just verlorene "Zuhause" diskutieren. Aber natürlich freuen wir uns über eure Beiträge auch in anderen Bereichen unseres gemeinsamen Forums. Natürlich sieht hier alles etwas anders aus und ist anfangs vielleicht ein wenig verwirrend, aber man gewöhnt sich daran.
Also noch einmal: Bleibt friedlich, bleibt vernünftig, bleibt respektvoll und fair. Dann haben alle mehr Spaß.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten restlichen Arbeitstag und einen hoffentlich baldigen Start ins Wochenende.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 01 Sep 2023 15:32

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "calculon"
Okay. Bei Deinem Namen muss man wohl mal ne Ausnahme machen. glasses-cool.png
Wie ist das jetzt zu verstehen? sarcastic.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 04 Sep 2023 08:09

calculon

Avatar calculon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist so zu verstehen, dass man viele User mit ihren Nicks ansprechen kann. ;) Was ich gerne mache. Und bei Dir isset eben schwierig. Mehr war nicht.
Geschrieben: 04 Sep 2023 14:26

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "calculon"
Das ist so zu verstehen, dass man viele User mit ihren Nicks ansprechen kann. ;) Was ich gerne mache. Und bei Dir isset eben schwierig. Mehr war nicht.

Versuche es mal mit "Dante". laugh.png
Geschrieben: 04 Sep 2023 15:44

calculon

Avatar calculon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Alighieri ? 

Na das gibt doch nen Inferno!
Geschrieben: 04 Sep 2023 20:16

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Jetzt bin ich verwirrt. confused.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 38 Benutzer und 1002 Gäste online.