Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Movieside schliesst seine Pforte - Wer ist bereits hier, wer kommt dazu?

Gestartet: 26 Aug 2023 11:41 - 158 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 01 Sep 2023 08:36

calculon

Avatar calculon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Peer.Sil. Der Benutzername hat was ! laugh.png
Geschrieben: 01 Sep 2023 09:48

Lujack

Avatar Lujack

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Gender -und Wokescheiße hat nix mit Meinungen zu tun, sondern eher mit Diskriminierung an solchen Personen

Stimmt nicht. Wenn man gegen Gendern und diese ganze Bewegung ist, heißt das keinesfalls, dass man irgendwelche Personen diskriminiert.
Geschrieben: 01 Sep 2023 10:25

DaMikstar

Avatar DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Gender -und Wokescheiße hat nix mit Meinungen zu tun, sondern eher mit Diskriminierung an solchen Personen und sowas gehört hier ebenfalls nicht hinstop.png
Kein Wunder, das man dich dort rausgeschmissen hat.
Wenn ich solche Kommentare schon wieder lesethumbdown.png...Ohne Worte!!!
Aufgrund des falschen Zitierens kommt sogar das Richtige aus Deinen Fingern, leider meinst Du aber vermutlich eher das Gegenteil von dem, was da steht. wink.png

Und dazu kann ich dann nur sagen: Falsch! Nur, weil man etwas kritisiert und/oder gerechtfertigt durch den Kakao zieht, heißt das noch lange nicht, daß man Menschen diskriminiert! Eine Meinung zu dem Thema hat man aber dennoch, auch wenn sie Dir nicht passt. Diese Meinung kannst Du niemandem absprechen!
Die Auswüchse, die wir alleine im Filmbereich feststellen können, sollten natürlich auch diskutiert werden können! Unter Toxie wird das hoffentlich wieder möglich sein. Und auch hier habe ich schon Posts gesehen, die Dir die Zornesröte ins Gesicht treiben dürften. Anscheinend werden solche Diskussionen hier doch nicht so einfach gelöscht. laugh.png

Abgesehen davon: Gendersprech wird von einer überwältigenden Mehrheit in Deutschland abgelehnt, im deutschsprachigen Ausland ist es im offiziellen Bereich unerwünscht. Und ein guter Teil hat sicherlich auch verstanden, daß es dadurch erst zur Diskriminierung von Ausländern kommt, die es so schwerer haben, unsere schöne Sprache zu erlernen, wenn sie es denn wollten.

Apropos "Ohne Worte". Dafür hast Du aber ganz schön viel geschrieben.
Geschrieben: 01 Sep 2023 10:39

calculon

Avatar calculon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mik. Deine Meinung in allen Ehren. Die ich gut finde. Aber - mach den Ava rein. Sonst geh ich wieder. Dem rösi zieh ich morgen eh die Hammelbeine lang.
1 Kommentar:
von DaMikstar am 01.09.2023 10:56:
Die Avatar-Datei dürfte mit meinem letzten PC übern Jordan gegangen sein. Mein Kumpel, der mir den vor 20 Jahren gerendert hatte, hat die Orignaldateien auch nimmer. Ich muß mal schauen, aus welchem Forum ich den noch in guter Qualität ziehen kann.
Geschrieben: 01 Sep 2023 11:30

calculon

Avatar calculon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich gehören Ava und Nick einfach zusammen. Geht nich anders. Und so red ich die Leute auch an. Klarnamen klar - aber watt soll man sich noch merken?? Man lernt die Leute halt genau so kennen! Morgen will ich auch keine Klarnamen. Der rösi zb wir immer mein rösi bleiben. Alle anderen auch! Nicks sind wie Spitznamen. Die hat man & die bleiben! So. Ende Diskussion!
Geschrieben: 01 Sep 2023 11:32

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann tschüssikowski und Winke Winke rotfl.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 01 Sep 2023 11:50

calculon

Avatar calculon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Okay. Bei Deinem Namen muss man wohl mal ne Ausnahme machen. glasses-cool.png

Ich mein - bei Side war der Mik der Mik, der rösi der rösi, der Pimmel der Purzel, der Ash der Ash, der Filmi der Filmi, der Preti - wo is der eigentlich!!! - der Preti... USW. Hats halt bissken einfacher gemacht. ;) Achso! Der blues war der blues. Der jodzel der jodorowski. Julchen datt Julchen. Remedex der Rammelmaxe. Ach. Man merkt. Ich kann nicht aufhören.
Geschrieben: 01 Sep 2023 12:34

Diogenes

Avatar Diogenes

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 12.11.2015


Oi, die alten Daten funktionieren noch. Danke fürs Nicht-Löschen zwischendurch ^^
Geschrieben: 01 Sep 2023 12:48

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wer für solche Kommentare ein Danke gibt, gehört hier echt nicht hin. Da ist das falsche Forum dafür.
Aber was will man erwarten, von Leuten, die drüben gekickt worden sind und jetzt hier solche Sachen schreiben.
Man merkt auch gleich, welche Leute drüben gekickt worden sind. Hier fehlt echt ein Sperrbutton für User, damit man solch einen Blödsinn nicht mehr lesen muss.
Geschrieben: 01 Sep 2023 13:28

SundanceKid

Avatar SundanceKid

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Barßel
kommentar.png
Forenposts: 6
seit 17.08.2008
display.png
Hisense Laser-TV
beamer.png
Hisense Laser TV
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge


Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
Wer für solche Kommentare ein Danke gibt, gehört hier echt nicht hin. Da ist das falsche Forum dafür.
Aber was will man erwarten, von Leuten, die drüben gekickt worden sind und jetzt hier solche Sachen schreiben.
Man merkt auch gleich, welche Leute drüben gekickt worden sind. Hier fehlt echt ein Sperrbutton für User, damit man solch einen Blödsinn nicht mehr lesen muss.

Wer hier hin gehört und wer nicht, entscheidest zum Glück nicht Du. An Toleranz anderer Meinungen mangelt es bei Dir offensichtlich. Ich bin sehr dafür, dass niemand in unserer Gesellschaft diskriminiert wird - aber diesen Gendermurks lehne ich ab. Nur eine laute Minderheit befürwortet dies. Zuletzt haben Sprachwissenschaftler und Philologen an die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten einen viel beachteten Aufruf gegen die "gendergerechte" Sprache im beitragsfinanzierten Rundfunk veröffentlicht, der von über 500 Experten unterzeichnet wurde. Der grüne MP Kretschmann ist z.B. gegen das Gendern in der Schule. Der Rat für deutsche Rechtschreibung hat sich diesbezüglich auch klar gegen das Gendern ausgesprochen. Ich bezahle nicht Rundfunkgebühren, um mich von gebührenfinanzierten Sprachaktivisten erziehen zu lassen. Du brauchst also gar nicht erst versuchen, Genderkritiker in die rechte Ecke zu stellen. 65 Prozent lehnen die Gendersprache ab (selbst bei den Grünen ist dies eine knappe Mehrheit von 48 zu 47 %).


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 40 Benutzer und 986 Gäste online.