Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Feb 2010 12:04

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


Hört sich ja alles nicht so toll an ,da lasse ich wohl erstmal die Finger davon !
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 13 Feb 2010 12:34

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Naja, was heißt nicht so toll. Es ist schon gut, aber nix neues halt. Bei Assassins Creed 2 war wenigstens das Setting neu und es gab gut gemachte Zwischensequenzen.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 13 Feb 2010 12:41

Gast

naja es scheint aber auch recht schnell durchgespielt zusein.

ich werde es mir auch erstmal nicht holen
Geschrieben: 13 Feb 2010 13:24

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
den kauf von bioshock 2 kann ich z.b. mit dem kauf von operation flashpoint 2 vergleichen. der erste teil war ein absoluter klassiker, was haben viele da von teil 2 erwartet? ich hatte nach der ersten halben stunde bei operation f2 schon keine muse mehr. hat man ja auch an den verkaufszahlen gesehen, das das echt kein highlight war. und so ähnlich geht's mir mit bioshock 2...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Feb 2010 16:29

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
den kauf von bioshock 2 kann ich z.b. mit dem kauf von operation flashpoint 2 vergleichen. der erste teil war ein absoluter klassiker, was haben viele da von teil 2 erwartet? ich hatte nach der ersten halben stunde bei operation f2 schon keine muse mehr. hat man ja auch an den verkaufszahlen gesehen, das das echt kein highlight war. und so ähnlich geht's mir mit bioshock 2...


Ich weiss genau was du meinst.
venom.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 16:54

Setchmo

Avatar Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

dafür solls doch nen gescheiten multiplayer haben. werde es mir vielleicht nächsten monat für die box holen.
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Feb 2010 17:00

Gast

Zitat:
Zitat von sas81
naja es scheint aber auch recht schnell durchgespielt zusein.

ich werde es mir auch erstmal nicht holen


Naja das ist ja bei Shootern nichts neues das die Ruck Zuck durch sind war ja zb. bei FEAR 1+2 das gleiche , die meisten geraten irgend wie zu kurz anders als bei Adventures oder Rollenspiele aber wer auf dieses Genre steht der wird bei Bioschock 2 mit Sicherheit nicht entäuscht werden , ich hole mir auf alle fälle mal beide Teile bei Gelegenheit da ich noch keines der beiden habe, ich aber diese Art von Spielen liebe !!! ;)
Geschrieben: 13 Feb 2010 17:02

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Naja das ist ja bei Shootern nichts neues das die Ruck Zuck durch sind war ja zb. bei FEAR 1+2 das gleiche , die meisten geraten irgend wie zu kurz anders als bei Adventures oder Rollenspiele aber wer auf dieses Genre steht der wird bei Bioschock 2 mit Sicherheit nicht entäuscht werden , ich hole mir auf alle fälle mal beide Teile bei Gelegenheit da ich noch keines der beiden habe, ich aber diese Art von Spielen liebe !!! ;)


Denoch find ich es eine frechheit dan so viel Geld nehmen.Den auch bei Shootern sollte die Quali stimmen oder nicht?Ist meine meinung halt.
venom.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 17:08

Gast

Zitat:
Zitat von Venom211
Denoch find ich es eine frechheit dan so viel Geld nehmen.Den auch bei Shootern sollte die Quali stimmen oder nicht?Ist meine meinung halt.

Ja hast schon recht , ich finde auch das die Games ein wenig mehr bieten müssten aber das werden wir nicht ändern können !!! ;)

Ausgerechnet bei solchen Games von mir aus könnten Rollenspiele oder Adventures das Problem haben , sowas taugt mir eigentlich nicht so aber naja irgend wer ist immer der Arsch ----- In dem Fall Egoshooter Fans !!! :confused:
Geschrieben: 13 Feb 2010 17:11

Gast

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Naja das ist ja bei Shootern nichts neues das die Ruck Zuck durch sind war ja zb. bei FEAR 1+2 das gleiche , die meisten geraten irgend wie zu kurz anders als bei Adventures oder Rollenspiele aber wer auf dieses Genre steht der wird bei Bioschock 2 mit Sicherheit nicht entäuscht werden , ich hole mir auf alle fälle mal beide Teile bei Gelegenheit da ich noch keines der beiden habe, ich aber diese Art von Spielen liebe !!! ;)

aber einen Vorteil hat der 2. für mich,durch BioShock 2 wurde ich angeregt endlich den 1. zu spielen...deshalb 10/10 für BioShock2 von mir :rofl:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 79 Benutzer und 377 Gäste online.