Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 11 Feb 2010 10:18

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von D-R83
Genau das habe ich mir gedacht.Teil 1 war von der ersten Minute an, einfach nur geilo.Denke das einfach nur der WOW Effekt vorbei ist da man Rapture schon oben bis unten erkundet hat!Werde mir aber die Woche noch das Game zulegen.

bioshock 1 hat mich damals total vom hocker gerissen, weil es mal was völlig neues und anderes war. vor allem konnte auch die grafik begeistern. die ist bei teil 2 auch super, aber das spiel ähnelt doch sehr dem ersten teil. sachen aufheben, eve-spritzen sammeln, benzin-treibstoff sammeln, slicer zerstückeln, gerätschaften knacken, irgendwie alles wie vorher. ich hoffe wirklich das sich das im laufe des spieles noch ändern und abwechslung geboten wird, denn ansonsten hätten sich die 50 euro nicht wirklich gelohnt. ich würde leuten, die es bisher nicht gekauft haben eher dazu raten es mal auszuleihen...

das deutsche cover ist kein wendecover...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Feb 2010 11:07

marcell101

Avatar marcell101

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 21
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-40S2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reduziert Preis von 60 Blu-rays drastisch - Filme ab 5,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
marcell101 Zockt Playstation 3

also ich finde das spiel genial
macht nichts schlechter als der vorgänger die locations sind etwas anderes als im ersten teil alles ist verfallen
im museum kann mann sich die entstehungsgeschichte von rapture anhören

wenn ich sowas höre es ist alles so vertrat :(
das hat man bei jedem cod spiel auch ;)
Geschrieben: 11 Feb 2010 11:10

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von marcell101
also ich finde das spiel genial
macht nichts schlechter als der vorgänger die locations sind etwas anderes als im ersten teil alles ist verfallen
im museum kann mann sich die entstehungsgeschichte von rapture anhören

wenn ich sowas höre es ist alles so vertrat :(
das hat man bei jedem cod spiel auch ;)

bei cod hast du verschiedene kulissen. mal spielt's im zweiten weltkrieg, mal in der gegenwart. und teil 1 und teil 2 bei bioshock ähneln sich nun mal ziemlich. und wenn ich für einen 2. teil über 50 euro ausgebe, dann kann ich doch etwas abwechslung zum neuen spiel erwarten ;)...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:27

Gast

Zitat:
Zitat von Setchmo
weiß denn jetzt jemand ob die uk deutschen ton besitzt?

so gerade meine SE edition bekommen und gleich werd ich dir sagen obs in deutsch ist
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:32

Gast

wir warten!!:p
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:34

Gast

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
wir warten!!:p

:rofl:

ich gerade auch auf die 5gb installation
aber Bitte warten wird installiert steht schon mal auf deutsch da
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:35

Gast

isch geh kapputt :D dann wirds auch auf d sein
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:40

Absurd

Avatar Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die UK hat deutsche Sprachausgabe :)
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:46

Gast

jop alles in deutsch :thumb:
Geschrieben: 11 Feb 2010 13:53

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
na so ein rotz! da werde ich solche games echt nicht mehr vorbestellen. können die nicht gleich wenn das teil fertig ist den kunden mitteilen welche tonspuren enthalten sind? hätte ich gewusst das die uk deutschen ton hat, hätte ich logo die uk bestellt *grummel*...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 98 Benutzer und 397 Gäste online.