Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Feb 2010 18:39

Gast

das alles ist echt ärgerlich.Man bestellt AT bekommt D und multilinguall wird auch abgeschafft damit man ja nicht importiert.Ist das alles absicht?
Geschrieben: 09 Feb 2010 18:48

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
das alles ist echt ärgerlich.Man bestellt AT bekommt D und multilinguall wird auch abgeschafft damit man ja nicht importiert.Ist das alles absicht?

Ne eigendlich nicht?Habe dort Dantes Inferno At version gesehen(Habe es vergessen).
Aber Igal ist halt uncut.
venom.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2010 19:00

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wieso dürfen die shops eine at-version anbieten und dann liefern sie eine deutsche aus? das ist nicht das, was ich in meinen warenkorb gelegt und wofür ich bezahlt habe! ich hätte dann nämlich direkt in österreich bestellt, denn die version, die ich heute von wov bekommen habe, hätte ich günstiger beim müller vor ort bekommen ohne porto und ohne extra kohle für eine fsk 18 verifizierung für post-id. finde ich unverschämt! und dann auch noch auf die rechnung "at-version" schreiben. ich bestelle bei wov nichts mehr. die haben nicht mal nötig die kunden zu informieren bzw. auf meine email zu antworten, warum ich eine deutsche version bekommen habe...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Feb 2010 19:57

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wieso dürfen die shops eine at-version anbieten und dann liefern sie eine deutsche aus? das ist nicht das, was ich in meinen warenkorb gelegt und wofür ich bezahlt habe! ich hätte dann nämlich direkt in österreich bestellt, denn die version, die ich heute von wov bekommen habe, hätte ich günstiger beim müller vor ort bekommen ohne porto und ohne extra kohle für eine fsk 18 verifizierung für post-id. finde ich unverschämt! und dann auch noch auf die rechnung "at-version" schreiben. ich bestelle bei wov nichts mehr. die haben nicht mal nötig die kunden zu informieren bzw. auf meine email zu antworten, warum ich eine deutsche version bekommen habe...

:thumb:da gebe ich dir recht.zum glück habe meine AvP dort storniert!!
Geschrieben: 09 Feb 2010 22:06

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Wie wäre es mit anrufen oder Mailen?
Gebe dir auch recht,ist schon frech.Wie gesagt das solltest du klären.
Ich werde es auf jeden fall noch machen wenn ich wieder da bin.
Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
:thumb:da gebe ich dir recht.zum glück habe meine AvP dort storniert!!

Und was bringt das?
Ob du nun die AT oder Uk bekommst macht doch gar keinen unterschied?
Man kann sich auch anstellen.:eek:
venom.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2010 22:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Venom211: welche version hast du denn heute bekommen? deine müßte doch auch angekommen sein oder?

ich habe bereits heute mittag eine email an wov geschrieben. bisher keine antwort. habe ich auch nicht anders erwartet. ich habe höflich nur nachgefragt, warum mir anstelle der at-version, die ja auf der rechnung drauf steht die deutsche geliefert wird. mittlerweile steht das bei wov:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=998&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=94704

wie kann der artikel denn jetzt plötzlich ausverkauft sein, wenn ich vorher schon vorbestellt habe? wozu bestelle ich dann überhaupt vor? korrekt wäre es gewesen, wenn wov einfach kurz eine email an die kunden verschickt hätte nach dem motto "die at-version ist leider nicht lieferbar, wir könnten stattdessen auf wunsch die deutsche version versenden". dann hätte ich storniert und in österreich bestellt. aber da die sich das wohl schon gedacht haben, wird einfach der falsche artikel verschickt und der kunde hat das zu akzeptieren...

hätte auch die uk genommen, aber die hat keinen deutschen ton. hab von teil 1 auch die uk, die damals aber deutschen ton hatte...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 09 Feb 2010 22:17

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Venom211: welche version hast du denn heute bekommen? deine müßte doch auch angekommen sein oder?

ich habe bereits heute mittag eine email an wov geschrieben. bisher keine antwort. habe ich auch nicht anders erwartet. ich habe höflich nur nachgefragt, warum mir anstelle der at-version, die ja auf der rechnung drauf steht die deutsche geliefert wird. mittlerweile steht das bei wov:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=998&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=94704

wie kann der artikel denn jetzt plötzlich ausverkauft sein, wenn ich vorher schon vorbestellt habe? wozu bestelle ich dann überhaupt vor? korrekt wäre es gewesen, wenn wov einfach kurz eine email an die kunden verschickt hätte nach dem motto "die at-version ist leider nicht lieferbar, wir könnten stattdessen auf wunsch die deutsche version versenden". dann hätte ich storniert und in österreich bestellt. aber da die sich das wohl schon gedacht haben, wird einfach der falsche artikel verschickt und der kunde hat das zu akzeptieren...

hätte auch die uk genommen, aber die hat keinen deutschen ton. hab von teil 1 auch die uk, die damals aber deutschen ton hatte...
Habe die Dt bekommen.

Kann ich verstehen aber der Inhalt ist ja der selbe also warum regst du dich so sehr auf?
Das arme Herz!Habe grade angerufen und ich muss bis Morgen warten,den da ist der Cheff da.Mal gucken was der sagt.
venom.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2010 22:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na wieviele leute regen sich in diesem forum wegen dem flatschen auf? egal ob auf filmcovern oder bei spielen? ich wollte halt die at weil ich meist at-oder uk- oder us-versionen kaufe und die nicht diesen flatschen drauf haben. außerdem nervt immer in diesem lande das hin und her bis mal klar ist, ob ein game nun cut oder uncut ist. und cut wird nun mal nicht gekauft. demnach wird einfach nur noch im ausland gekauft, da krieg ich dann die version, die ich wollte...

du hast ja auch angerufen um dich zu erkundigen. also soo egal wird es dir dann wohl auch nicht sein, das du die deutsche hast *gg*...

ich reg mich auch nicht großartig drüber auf, ich fand die aktion von wov nicht in ordnung. aber bevor ich bei denen noch x-mal nachfrage behalte ich die deutsche und kauf dann halt woanders...

hat jemand schon erste spieleindrücke?

Geschrieben: 09 Feb 2010 23:15

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das finde ich ja ebenfalls eine dreiste Frechheit. Ich habe ebenfalls bei WoV bestellt. Jedoch 2war ich heute nicht zu Hause, deshalb kann ich das Game erst Morgen bei der Post abholen. Das mit dem Flatschen ist mehr als ärgerlich, aber noch wichtiger ist für mich, ob das Spiel uncut ist. Dann würde ich es nämlich zähneknirschend behalten. Sollte es das nicht sein, dann geht es Morgen sofort wieder zurück. Zum Glück gibt es das Fernabsatzgesetz.

Kann also jemand von euch der das Spiel von WoV schon angespielt hat bestätigen, dass es komplett uncut ist? Also mit allen Bluteffekten etc. Nicht dass ich darauf unbedingt stehe, doch nachdem ich schon Teil 1 in dieser verstümmelten Version aus Unwissenheit gekauft hatte, würde ich Teil 2 gerne 100% uncut haben. Ich bitte um Antworten. Danke :-)
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 09 Feb 2010 23:26

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Das finde ich ja ebenfalls eine dreiste Frechheit. Ich habe ebenfalls bei WoV bestellt. Jedoch 2war ich heute nicht zu Hause, deshalb kann ich das Game erst Morgen bei der Post abholen. Das mit dem Flatschen ist mehr als ärgerlich, aber noch wichtiger ist für mich, ob das Spiel uncut ist. Dann würde ich es nämlich zähneknirschend behalten. Sollte es das nicht sein, dann geht es Morgen sofort wieder zurück. Zum Glück gibt es das Fernabsatzgesetz.

Kann also jemand von euch der das Spiel von WoV schon angespielt hat bestätigen, dass es komplett uncut ist? Also mit allen Bluteffekten etc. Nicht dass ich darauf unbedingt stehe, doch nachdem ich schon Teil 1 in dieser verstümmelten Version aus Unwissenheit gekauft hatte, würde ich Teil 2 gerne 100% uncut haben. Ich bitte um Antworten. Danke :-)

ich denke es gibt so oder so nur die Uncut Version oder?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 110 Benutzer und 728 Gäste online.