Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Feb 2010 17:30

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Offiziell ist ja noch nix bekannt ob geschnitten oder nicht. Mir ists aber auch wurscht, denn bei Bioshock gehts ja nicht ums Blut, sondern um die Atmosphäre die Rapture verströmt.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 07 Feb 2010 18:54

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von michi310877
Offiziell ist ja noch nix bekannt ob geschnitten oder nicht. Mir ists aber auch wurscht, denn bei Bioshock gehts ja nicht ums Blut, sondern um die Atmosphäre die Rapture verströmt.

dann macht's auch keinen sinn das teil beim müller zu kaufen, wenn es dann hinterher heisst die deutsche version ist mal wieder cut. die frage ist halt, um welche szenen wurde es geschnippelt, wenn geschnippelt wurde. da manche das spiel doch schon besitzen sollte doch inzwischen bekannt sein oder das eine cut-version ist oder nicht :confused:...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Feb 2010 20:30

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von michi310877

ich brauch keine offizielle bestätigung. ich verwette mein hintern das die deutsche version cut ist. also was sie im ersten teil alles geschnitten habe, wäre für mich schon ein großer atmokiller gewesen.
Gruß Benny
Geschrieben: 07 Feb 2010 21:07

Gast

muss man bei diesen spiel wieder für multiplayer modus extra zahlen sowie bei teil 1?
Geschrieben: 07 Feb 2010 21:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich brauch keine offizielle bestätigung. ich verwette mein hintern das die deutsche version cut ist. also was sie im ersten teil alles geschnitten habe, wäre für mich schon ein großer atmokiller gewesen.

stimmt! ein geschnippeltes bioshock kommt mir nicht in den warenkorb zumal die uncut-ösi nicht mehr kostet als die deutsche...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Feb 2010 12:33

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

BioShock 2

Entwickler finden Konsolenkriege albern

BioShock 2 wird weltweit am 9. Februar 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen und bevor dies geschieht, äußern sich die Entwickler von 2K Marin äußerst kritisch gegenüber den Konsolenkriegen. Jordan Thomas, Creative Director von BioShock 2, lässt den Psychologen in sich sprechen: "Es gibt einen kognitiven Effekt namens Confirmation Bias [Anm.: Etwa „Bestätigungstendenzen“, ein deutscher Begriff existiert nicht], der dazu führt, dass sich die Leute an Schlüsse hängen, die ihre Meinung unterstützen und Daten ignorieren, die das nicht tun. Dies führt zu wilder unvernünftiger Loyalität zu einer gewählten Plattform, Sportmannschaft oder Sprudelmarke.“

Jordan Thomas ist also kein Freund der so genannten "Fanboys". Weiterhin führt er auf, dass die Konsolenkriege aus Sicht der Entwickler recht albern wären. Zudem empfindet man es als peinlich, wenn so viele Gamer derart viel Energie in die Verteidigung einer Konsole stecken. Eine vernünftige Einstellung, doch auf der anderen Seite gibt es auch viele 1st- oder 2nd Party-Entwickler, die diese Kriege immer wieder anheizen und meist Sätze wie "Spiel X ist nur auf Konsole Y möglich" und "Spiel A reizt die Konsole B zu 93,27 Prozent aus" ablassen. Außerdem seien diese Streitigkeiten schlecht für einen "kreativen Diskurs", so Jordan Thomas.

Der Artikel bei Destructoid:
http://www.destructoid.com/2k-marin-the-console-wars-are-a..

Quelle: www.eurogamer.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81028
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 08 Feb 2010 12:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Alibaba
BioShock 2 wird weltweit am 9. Februar 2010 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen

es ist ja anscheinend schon erschienen, wenn es einige user schon durchgespielt haben. nur meines ist leider noch nicht unterwegs. bestelle das nächste mal auch bei der grotte und nicht bei wov :(...

Geschrieben: 08 Feb 2010 13:13

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.
Erhielt 101 Danke für 75 Beiträge
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

meine special edition wurde heute von amazon versendet :) hoffe mal das es uncut sein wird da es ja bei der beschreibung von amazo heist das es uncut erscheinen wird.
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 08 Feb 2010 13:28

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hoffe das dies bezüglich noch eine Demo kommt.
War vom ersten Teil nicht soo begeistert.

Und dann mal sehen..

Gruß
Geschrieben: 08 Feb 2010 15:43

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Logan
Hoffe das dies bezüglich noch eine Demo kommt.
War vom ersten Teil nicht soo begeistert.

Und dann mal sehen..

Gruß

Na dan brauchst du den zweiten teiel auch nicht.:sad:
venom.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 82 Benutzer und 447 Gäste online.