Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Bioshock 2

Gestartet: 06 März 2009 00:11 - 316 Antworten

Beschreibung:
Es sind zehn Jahre nach den Ereignissen in Bioshock vergangen. Zahlreiche Städte verzeichnen eine hohe Anzahl entführter Mädchen, die von Zeugen beobachtet wurden. Demnach sind die Entführer ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Jan 2010 21:14

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Ich kann ja für jedes Thema noch mal ein Tread aufmachen ,es soll Leute geben die spielen es auf einer anderen Platform ,da wo es ursprünglich herkam !

Ursrung
BioShock 2 für Xbox 360
BioShock 2 Für Pc

Grüße
Alibaba
Geschrieben: 20 Jan 2010 21:21

Gast

dann mach doch ruhig einen thread auf wozu macht sich das BD Team die arbeit und macht einen https://bluray-disc.de/forum/videospiele/ thread?
Geschrieben: 30 Jan 2010 12:02

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

habt ihr das game nun schon vorbestellt? wenn ja wo? ich würde gerne die uncut bestellen. wo bekommt man die am günstigsten?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2010 14:12

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
habt ihr das game nun schon vorbestellt? wenn ja wo? ich würde gerne die uncut bestellen. wo bekommt man die am günstigsten?

Bei WOV.49,99€ AT version!
venom.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2010 15:38

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist das Spiel in D nun doch cut? Hieß doch die ganze Zeit etwas anderes.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 30 Jan 2010 16:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Ist das Spiel in D nun doch cut? Hieß doch die ganze Zeit etwas anderes.

die deutsche version ist geschnitten und meines wissens nach hat die uk leider dieses mal keinen deutschen ton. teil 1 hatte deutschen ton. also entweder die pegi+18 version oder at...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 30 Jan 2010 16:40

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Woher weisst du dass die Version geschnitten ist? Wurde doch gesagt, dass sie es nicht ist. Bitte Quelle. Dann kann ich noch notfalls meine Amazaon-Bestellung canceln.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 30 Jan 2010 17:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Woher weisst du dass die Version geschnitten ist? Wurde doch gesagt, dass sie es nicht ist. Bitte Quelle. Dann kann ich noch notfalls meine Amazaon-Bestellung canceln.

ich habe vor ein paar tagen im netz gelesen, das die deutsch geschnitten sein soll, weshalb ich mir gerade die österreich-version bestellt habe. da weiß man immer, das nichts geschnippelt ist. keine ahnung, wo ich das gelesen habe. also bevor du deine amazon-bestellung cancelst, informiere dich genau darüber. das ich es im netz gelesen habe, muß nicht heissen, das das dort auf der seite korrekt angegeben war. von daher kaufe ich immer die uk oder die österreich-version...

Geschrieben: 30 Jan 2010 20:55

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
die deutsche version ist geschnitten und meines wissens nach hat die uk leider dieses mal keinen deutschen ton. teil 1 hatte deutschen ton. also entweder die pegi+18 version oder at...

EDIT: also vor ein paar tagen habe ich im netz gelesen, das die deutsche version geschnitten sei. anscheinend hat sich das wohl inzwischen geändert. aber das kennen wir ja schon von anderen games wie z.b. assassins creed 2. da hiess es zuerst auch die deutsche ist uncut, dann plötzlich war sie wieder cut und letztendlich kam sie dann doch uncut auf den markt. ob sie nun wirklich geschnitten ist oder uncut, weiß ich somit momentan auch nicht genau, deshalb habe ich die österreich-version bestellt...

Geschrieben: 31 Jan 2010 01:18

Gast

BioShock 2 - Video zu Charakteren und Fähigkeiten
Auf g4tv.com wurde ein Video veröffentlicht, in welchem sie zusammen mit Creative Director Jordan Thomas die Charaktere, sowie die Fähigkeiten in BioShock 2 genauer anschauen.

http://www.ps3inside.de/forum/shooter/10723-bioshock-2-video-zu-charakteren-und-faehigkeiten.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 435 Gäste online.