Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

US/CA - WandaVision [2021] (4K || BD || BD+DVD) (SteelBook)

Gestartet: 21 Aug 2023 16:31 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
28.11.2023
Laufzeit:
354 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Sep 2023 10:35

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die SteelBooks erscheinen auch in Kanada. Ich habe beide in die Datenbank eingetragen und den OP angepasst.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 02 März 2024 19:26

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es folgen einige Fotos der BD-Variante des WandaVision SteelBooks aus den USA. Viel Spaß mit den Fotos.

Infos (SteelBook):

Finish: Hochglanz
Prägung: Nein
Innendruck: Ja (farbig)
Besonderheiten: Concept Cards

Bilder:

01.jpg

Ein OVP-Bild kann ich diesmal nicht beisteuern, ich habe das Exemplar in offenem Zustand erhalten.

SPOILER! Inhalt einblenden

02.jpg

Rückseite der J-Card mit technischen Details und Disc-Inhalten.

03.jpg

SteelBook Vorderseite.

04.jpg

Rückseite.

05.jpg

Schöne, kräftige Farben. Durch den Hochglanzlack kommen diese noch besser heraus.

06.jpg

07.jpg

08.jpg

Vor allem die Rückseite gefällt mir richtig gut.

09.jpg

Über den Spine laufen die horizontalen Farbbalken über das gesamte SteelBook.

10.jpg

Gesamtansicht des/r Artworks.

11.jpg

Schöner Innendruck, allerdings ist das Bild etwas grisselig.

12.jpg

Links die drei Concept Cards. Sie sind in einer Plastiktüte eingeschweißt und unter den Klammern im SteelBook untergebracht. Rechts die beiden Blu-ray Discs; oben Disc 1 (Wanda) mit fünf, unten Disc 2 (Vision) mit vier Episoden. Die Discs sind weltweit abspielbar (Regionen A, B, C).

13.jpg

Das sind die drei Concept Cards. Netter Bonus. Blanko-Rückseiten (abgesehen von ein paar Credits und Copyright-Vermerken), deshalb gibts davon kein extra Foto.

14.jpg

Ansicht von schräg oben auf das geschlossene SteelBook.

15.jpg

Obwohl es damals noch nicht absehbar war, dass die Serie tatsächlich in physischer Form zu kaufen sein wird, habe ich mir im vergangenen Jahr das Manta Lab CP Release, genauer gesagt das One-Click Box Set, gegönnt. Eines der beiden ML SteelBooks habe ich abgegeben. An seine Stelle tritt nun das oben präsentierte US SteelBook.

Mir gefällt das SteelBook gut. Zwar bin ich nicht total vom (vorderseitigen) Artwork begeistert, aber die Farben sind sehr schön und es macht doch einen guten Gesamteindruck. Die drei Concept Cards sind ein feiner Bonus, den man gerne mitnimmt. Es freut mich, dass Disney die Serie am Ende doch noch auf Disc veröffentlicht hat. Hoffentlich behalten sie das bei, meinetwegen erst ein paar Monate nach dem Start auf Disney+. Mein besonderer Dank geht an @DEDE02 und @Jukka für dieses großzügige Geschenk - danke euch zweien!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Nov 2024 22:17

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Es ist noch eine 3. Variante erschienen. Im Disney Movie Club gab es exklusiv noch eine BD+DVD-Version. Ich habe sie in die Datenbank eingetragen und den OP angepasst.

01.jpg

02.jpg

Bildquelle: Ebay
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → USA • Kanada

Es sind 78 Benutzer und 382 Gäste online.