Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

DE - The Last of Us - Staffel 1 [2023] (4K+BD) (Slipbox)

Gestartet: 18 Aug 2023 15:33 - 3 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2023 15:33

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 20.07.2023
Preis: € 44,99
Kauflink: Amazon DE • Jpc • MediaMarkt DE • Saturn DE

Slipbox Artwork:

tlou1.jpg

Bildquelle: Amazon DE
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 18 Aug 2023 15:36

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Richtig schöne Slipbox mit Prägungen und netter Lackierung. Wenn sie doch bloß eine J-Card anstatt aufgedruckten Texten/Hinweisen hätte.

2023-07-29_11.54.38_TLoU_2.jpg

Quelle: ich
Geschrieben: 18 Aug 2023 16:20

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@schneijo Was hast du gegen Hinweiße/Texte? Selbst auf Steelbooks aus Asien, hast du auf den Rückseiten teilweise sowaswink.png
Bei sowas ist Warner einheitlich. Selbst in den Staaten sollten die Hinweise drauf sein?!
Hätte ich das eher gewusst, hätte ich hier zugeschlagen. Finde den richtig stark. Ich wusste von dieser Edition gar nixconfused.pngHatte nur das Steelbook vor den Augen.
Geschrieben: 18 Aug 2023 17:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ganz einfach @N1ghtM4r3 : Vorne zerstört man das Artwork durch einen farblich unpassenden Banner (wobei es im vorliegenden Fall, also bei der 4K Variante, noch halbwegs geht) und hinten nimmt man sich einen wunderbaren Platz für ein schmückendes, passendes Bild.
Credits sind nochmal eine andere Sache, da gibt es eben die Vorgaben der Studios. Aber ich brauche keine Inhaltsangabe oder technischen Details auf einem Schuber aufgedruckt, zumindest nicht an so prominenter Stelle. Da möchte ich ein so sauber wie möglich gehaltenes Motiv. Vorne wie hinten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Slipbox • Slipcover • Keep Case

Es sind 61 Benutzer und 461 Gäste online.