Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

CN - Argo [2012] - HDzeta Exclusive Silver Label (SteelBook)

Gestartet: 10 Aug 2023 09:38 - 5 Antworten

Wissenswertes
Argo.png

Vorbestellung: August/September 2023
Veröffentlichung: Oktober 2023

Lenticular Full Slip (BD+Bonus-BD) (300 Stk.): $ ?
Box Set (200 Stk.): $ ?
Full Slip (4K) (300 Stk.) (nur im Box Set)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Spotgloss · 4K UHD mit dt. Ton/UT · Druckfehler b. Limitierungshöhe FS (?)
Geschrieben: 10 Aug 2023 09:38

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lenticular Full Slip:

arg1.jpg

Box Set:

arg2.jpg

Full Slip (nur im Box Set):

arg3.jpg

Quelle: MP Twitter
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 10 Aug 2023 13:12

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Nachdem Hdzeta vor Jahren Argo bereits als Gold Label mit WEA veröffentlicht hat, nunmehr die Silver Label mit 4k WWA.
Die Gold Label hatte sich schon schlecht verkauft und war lange auf der Website verfügbar. Eigentlich eine überflüssige VÖ....zumindest für mich!
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Aug 2023 14:54

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Pluto57"
Die Gold Label hatte sich schon schlecht verkauft und war lange auf der Website verfügbar.

... was ja eigentlich schade ist, denn die Editionen waren allesamt gut gelungen und der Film selbst ist sehenswert. Die LFS Vorderseite ist übrigens beim Gold Label Release die Rückseite des FS gewesen und die Rückseite der Box (Silver) die Rückseite des LFS (Gold). Das nennt man wohl "Artwork Recycling". rotfl.png Aber wenns denn hilft, wieder in die Spur zu kommen, sollen sie mal machen. Hätte ich das (sehr schöne) WWA SteelBook nicht schon, würde ich wohl zuschlagen und mir die Box wegen des originellen FS holen. (Falls jemand Interesse an LFS und Box hat, könnte ich allerdings schwach werden und wir könnten teilen - bei Bedarf: PN.)
Geschrieben: 14 Okt 2023 16:27

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Der Print Run für das OC ist 200 Exemplare. Das Lenticular 300. Merkwürdigerweise steht auf dem Fullslip ebenfalls 300. Sollte 200 sein, da es ja nur im OC angeboten wird. Verstehe wer will...
Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von schneijo am 15.10.2023 10:19:
Vielleicht ein Druckfehler? Danke jedenfalls für die Information, ich ergänze sie sofort im Sticky. @Pluto57
Geschrieben: 15 Okt 2023 13:17

Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan

Hier ein Foto von Front und Back des Fullslip:

Geprägt ist auf der Front lediglich der Titel, genauer gesagt der gelbe Strich, der den Namen bildet.
Die Rückseite mit der Zeichnung ist schwach kontrastiert und lediglich das "studio 6" geprägt. Insgesamt ein sehr einfach gehaltener Fullslip.
Aufgrund des Motivs auf der Front hätten sich schöne Prägungen angeboten....für mich eine eher enttäuschende Edition.

DSC07491.JPG

DSC07490.JPG

Und der Limitierungsticker mit falscher Stückzahl des Fullslip......300 anstatt 200 !

DSC07492.JPG

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 16 Okt 2023 10:51

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Uff, das ist wirklich wenig, was HDzeta da bietet. Sehr schade, hätte das Motiv doch das Zeug zu einer außergewöhnlichen Edition geboten.

Joh

p.s.: Antworte gleich auf Deine PN. @Pluto57

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 80 Benutzer und 408 Gäste online.