Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Control (Sir Kevin Spacey, Lauren Metcalfe, Mark Hampton; Termin TBD)

Gestartet: 07 Aug 2023 18:04 - 0 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2023 18:04

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Trailer zu Control sieht aus wie Speed in nem Tesla. rotfl.png

Dies wird zudem Sir Kevin Spacey's erster Film nach dessen Freispruch sein, der allerdings schon in 2022 gedreht wurde. Endlich kommen nur erste Filme wieder mit ihm. Es wurde auch höchste Zeit und ich hoffe natürlich das er auch wieder an seine Tage, vor den eckligen und abstoßenenden Falschanschudligungen, als begnadeter Schauspieler anknüpfen kann und auch wieder richtig große Hollywood-Rollen erhalten wird. Zu wünschen ist es ihm. Als "Teslarati" sehe ich natürlich schon direkt die ersten Unterschiede im Tesla. Das komplette UI ist zum Beispiel anders. Aber das ist es bei Smartphones in Filmen ja auch. Interessant find ich das jetzt damit gespielt wird das heutige Computer auf Rädern gehackt werden können (können sie natürlich nicht - zumindest nicht in dem Ausmaß). Als Sir Kevin Spacey-Fan und Teslafahrer somit ein absolutes MUSS dieser Film. Mal schauen wann er bei uns laufen wird. Tricoast Worldwide (Rechteinhaber) sind derzeit in Verhandlungen mit Studios in UK und US um den Film zu bringen.

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 494 Gäste online.