Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Barbie [2023] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 07 Aug 2023 12:33 - 22 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 02 Sep 2023 16:23

markymarco

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 2
seit 06.01.2009
display.png
LG 55C6D
beamer.png
Acer
player.png
Panasonic DMP-BDT570
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 76 Danke für 48 Beiträge

wenn man mal genau guckt steht bei allen Barbie VÖs (auch DVD) jetzt 31.12. ...
Geschrieben: 03 Sep 2023 10:12

errzwodeezwo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 05.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade durch Zufall gesehen, daß meine Bestellung bei Mediamarkt in der "Meine Käufe" Übersicht als storniert aufgeführt wird. Hat das noch jemand? Ich habe keine Email diesbezüglich bekommen und letztendlich lässt sich das Steelbook auch immer noch bestellen. Bin irritiert.

Geschrieben: 03 Sep 2023 10:16

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@errzwodeezwo Ich habe das bei einer anderen Bestellung. Vor zwei Tagen telefonierte ich deshalb mit dem Kundenservice. Dort sagte man mir, dass es in deren Systemen nicht storniert sei und es ein Fehler im Kunden-Frontend sei. Ich sollte einen Screenshot machen, damit sich die "Fachabteilung" das ansehen und korrigieren kann. Nun warte ich auf Antwort. Die haben es irgendwie nicht mehr im Griff. Ich vermute das dies immer dann passiert, wenn MMS diese Mail generiert, die den Käufer über ein geändertes VÖ-Datum informieren soll.
Geschrieben: 03 Sep 2023 11:10

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Bei mir sind MI:7 und auch Barbie in der Bestellübersicht als Storniert. Ändert sich das jetzt wieder automatisch oder muss man sich da mit dem Online Service auseinandersetzen? Weil diesbezüglich hatte ich bis jetzt keine Gute Erfahrung.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 14 Sep 2023 18:47

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In Asien sind folgende Tonspuren/Untertitel aufgetaucht ( gilt für die 4K). Also Atmos in Deutschgood.pngfalls es stimmen solltelaugh.png

• Language : English Dolby Atmos-TrueHD, Castilian Dolby Atmos-TrueHD, French Dolby Atmos-TrueHD, German Dolby Atmos-TrueHD, English 5.1 Dolby Digital, Castilian 5.1 Dolby Digital, Catalan 5.1 Dolby Digital , Czech 5.1 Dolby Digital, French 5.1 Dolby Digital, German 5

• Subtitles : English SDH, Cantonese, Complex & Simplified Chinese, Castilian, Czech, Dutch, German SDH, Korean, French, Slovakian

Geschrieben: 21 Okt 2023 14:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal zwei Live-Bilder des 4K-SteelBooks. Schönes WWA.

IMG_1501.jpeg

IMG_1502.jpeg
Geschrieben: 22 Okt 2023 19:02

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Unboxing von Ephraims Filmstunde @ YouTube. Er hat auch die schwarzen Streifen auf dem SteelBook.

1 Kommentar:
von funkeule am 22.10.2023 19:54:
Mmh...kurz und knapo: Schrott! wie der Film. Sagt meine Tochter!
Geschrieben: 28 Okt 2023 12:09

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Konnte mich nicht beherrschen und habe mir die beiden WWAs beim Müller mitgenommen. silly.png Dazu gabs noch je ein Poster.

Barbie.jpg
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 30 Okt 2023 22:40

Orson

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mal ne ganz blöde Frage und Behauptung meinerseits. Ich habe auch das 4k Steelbook und 2 ganz schwache Streifen, aber an anderer Stelle als in dem Video weiter oben (wären mir nie aufgefallen, aber ich habe explizit danach gesucht). Für mich sieht das so aus, als wenn die das HD Steelbook überlackiert haben und dann das Motiv in der Mitte eingearbeitet haben. Kann das jemand mit beiden Editionen eventuell mal übereinander legen und eruieren, ob die schwarzen Streifen vom UHD Steelbook (wenn vorhanden) mit den Streifen vom HD Steelbook positionstechnisch übereinstimmen?
Eventuell @schneijo
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Okt 2023 22:49

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Orson Also da wurde mit Sicherheit nichts überlackiert. Es handelt sich hier schlicht um Produktionsfehler. Diese sind aktuell bei Barbie und Elemental aufgetaucht. Für mich sieht es eher danach aus, dass in irgendeiner Produktionslinie von Scanavo ein paar Transportrollen defekt waren und eben diese zufälligen schwarzen Streifen am Finish einiger Steelbooks verursacht haben. Wie damals das Dellen/Kerben-Gate auf der Front oben rechts (Life, F&F 8 etc.).
1 Kommentar:
von Orson am 31.10.2023 06:23:
@BigHero6 Alles klar. Das sah mir halt auf den ersten Blick nur so aus ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 23 Benutzer und 213 Gäste online.