Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

HK - Oppenheimer [2023] - Manta Lab Exclusive # ? (SteelBook)

Gestartet: 06 Aug 2023 10:30 - 3 Antworten

Wissenswertes
Oppenheimer.png

Vorbestellung: TBA
Veröffentlichung: TBA

TBA

Besonderheiten: WEA SteelBook · TBA
Geschrieben: 06 Aug 2023 10:30

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

<<< Platzhalter-Post für Beautyshots >>>

370318.jpg

Quelle: OFDbIMDb
Geschrieben: 06 Aug 2023 10:31

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zur Ankündigung: klick
Geschrieben: 06 Aug 2023 10:45

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Konnte mich in freudiger Erwartung einer hoffentlich baldigen konkreten Ankündigung durch Manta Lab nicht mehr zurückhalten den Thread zu eröffnen shame.png
Als Nolan Fan war ich leicht skeptisch, weil ich seine Erzählweise und seine komplexen Geschichten grandios finde, aber mit dem Kriegsdrama Dunkirk nicht so richtig warm geworden bin. Hier ist es wieder keine fiktive Handlung, sondern eine historische Begebenheit, aber ich bin sehr beeindruckt von seiner Umsetzung. Es wäre nicht Nolan, wenn er einfach chronologisch erzählen würde aber ich hatte nie Probleme der Handlung zu folgen - ohne wissenschaftliche und historische Vorbildung. Es geht um eine gewaltige Kraft und einen widersprüchlichen Charakter und Nolan schafft es beides sicht- und fühlbar zu machen. Bis in die kleinsten Nebenrollen sensationell besetztes großes Kino.
Und ich bin sehr gespannt, wie das von Manta Lab umgesetzt wird. 
Geschrieben: 06 Aug 2023 14:19

Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sachlich bleiben. Der Film kommt sehr wahrscheinlich von ML. Wenn wider der Erwartung nicht, dann schließen wir den Thread.
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Asien

Es sind 81 Benutzer und 460 Gäste online.