Geschrieben: 25 Juli 2023 13:17
Projektleitung
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 15.155
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
Samsung
Sony PlayStation 5
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 5 Spiele:
Steelbooks:
12
Mediabooks:
1
Bedankte sich 1504 mal.
Erhielt 10576 Danke für 5888 Beiträge
Eigentlich sollte morgen „Die Strassen von San Francisco - Die komplette Serie“ (USA 1972 bis 1977) weltweit erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen. Plaion Pictures teilte nun aber via Social Media mit, dass es zu einigen Verzögerungen gekommen ist, die eine Neuplanung der Produktionszeit erforderten. Aus diesem Grund wird die Collector's Edition erst vier Wochen später erscheinen. Der neue VÖ-Termin ist der 24. August 2023. Vorbestellungen sind weiterhin exklusiv im Plaion Pictures Shop möglich.
Das Boxset umfasst alle Episoden der Serie mit einer Gesamtlaufzeit von 6.215 Minuten auf 25 Blu-ray Discs mit einer Bildkodierung in 1080p, 1.33:1, AVC und deutschem sowie englischem DTS-HD Master Audio 2.0-Sound. Weiterhin gibt es umfangreiches Bonusmaterial inklusive eines exklusiven Interviews mit Regisseur Richard Donner und einer alternativen Schnittfassung zur Episode „Runaway“ sowie als Beigabe ein Booklet mit Episodenguide. Wir dürfen auch schon jetzt verraten, dass es zum Release ein passendes Gewinnspiel geben wird, bei dem wir eine der Sondereditionen verlosen werden. (pf)
Ab 24. August 2023 auf Blu-ray Disc:
Zu den News
Geschrieben: 25 Juli 2023 13:53
Danke für die Info,
echt genial, daß es zum Release ein passendes Gewinnspiel geben
wird,
bei dem eine der Sondereditionen verlost wird
!
Darauf freue ich mich jetzt
schon, vielleicht habe ich ja auch mal wieder Glück