Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

"The Whale" T-Shirt und Poster exklusiv im Plaion Pictures Onlineshop erhältlich

Gestartet: 19 Juli 2023 11:46 - 2 Antworten

Geschrieben: 19 Juli 2023 11:46

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.774
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1563 mal.
Erhielt 10827 Danke für 6018 Beiträge

Seit kurzem gibt es im Plaion Pictures Onlineshop auch Merch zu kaufen. Diesen Bereich weitet der Independent nun langsam aus und nimmt auch aktuelle Filmneuheiten auf. Da bald der zweifach Oscar-prämierte Film „The Whale“ (USA 2022) auf Blu-ray und 4K UHD in Mediabooks erscheint, gibt es passend zum Release ab sofort ein T-Shirt und ein Poster mit dem blauen Kinoartwork als Motiv zu kaufen. Die Artikel sind streng limitiert und exklusiv nur im Plaion Pictures Onlineshop erhältlich. Das T-Shirt ist Unisex und in den Größen S bis 3XL für 34,99€ verfügbar. Das Poster, welches gerollt in einem separaten Karton verschickt wird, liegt im DIN A1-Format vor und kostet 14,99€. Genau wie beim Label-Merch werden die Produkte direkt von Plaion Pictures selbst bedruckt, verpackt und verschickt. (pf)
Exklusiv im Plaion Pictures Shop:
Zum Deal
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2023 13:31

Kinomensch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 57
seit 19.08.2010
display.png
Samsung 85" Neo QLED 4K QN90B (2022) 85
player.png
Panasonic DP-UB9004 UHD Blu-ray Player schwarz
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich das hier richtig poste?!  Falls nein, bitte verschieben.

Ich wollte euch einmal fragen, ob ihr in letzter Zeit auch solche Probleme mit dem Plaion Shop bezüglich Bestellungen hattet? Mir ist folgendes passiert:

1.: Meine Pakt der Wölfe 4K Sammler Edition kam beschädigt an. Oben rechts an der Ecke eine dicke Delle. Nach der Beschwerde einen 10,- € Gutschein erhalten, den ich heute mit meiner Bestellung verrechnen wollte. Leider funktioniert der Gutschein nicht.Der ist vom 15. Mai, hat aber auch kein "Verfalls-Datum" .

2.: Als es neulich beim Livestream den Sonderrabatt gab, habe ich noch während des Streams zwei bestellbare 4K Scheiben bestellt (Drei Tage des Condor im Steel und Orphan, Teil 1 auf Blu und Teil 2 in 4K). Auch hier wurde der Rabatt nicht gewährt, obwohl ich noch während des Streams bestellt hatte. Plaion darauf hingewiesen, hieß es nur lapidar, "Nein du hast nicht während des Streams geordert, daher kein Rabatt für dich"
Das konnte ich leider nicht wiederlegen, denn ich habe auch keine Email von Plaion mit Datum & Uhrzeit bekommen, weil ich Bestellung ja abgebrochen habe wegen fehlendem Rabatt.

Was meint ihr? Ziemlich dreist und keinesfalls kulant?!!

Ich habe Plaion deswegen gerade angeschrieben und bin gespannt, was sie diesesmal antworten.
Geschrieben: 31 Juli 2023 15:40

BlauerKlabauter

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Guten Tag Leute,
ich möchte gerne meinen Unmut äußern.

Und zwar ist heute das Film-Plakat zu dem Film "The Whale" angekommen.
Ich hatte es noch nicht geöffnet und sah schon was auf mich zukommen könnte.

Das Paket war nämlich geknickt. Ganz fürchterlich!

Ich öffnete das Paket und da ist die Katastrophe. Ein böser Knick im Plakat.

5824c024-84dc-4b1d-84f3-eb62dd215b76

Als ich es weiter ausrollte wurde es noch schlimmer. Warum wurde es längs gerollt? Und warum nicht in einer stabilen Paprolle?

8a0c6c81-ca71-4225-9805-e05230101b11

Ich habe letzte Woche ein A1-Plakat geliefert bekommen, wofür ich 7 Euro zahlte und das kam in solch einer Papprolle. Richtig super!
Aber das hier?

Ich habe Plaion Pictures angeschrieben und warte nun auf eine Antwort.

Das hätte nicht sein müssen und ich kann das auch nicht nachvollziehen
Auf keinen Fall lasse ich mich auf einen Gutschein ein.

Würdet Ihr da ruhig bleiben?

Ach ja, eine automatisierte Antwort kam schon an.
- - -
Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und melden uns schnellst möglich zurück.

Viele Grüße
Dein Team vom Kundenservice
- - -

Leider ist es nicht mehr möglich nur die 3D-Sammlung darzustellen.
Hier die komplette Sammlung.
1 Kommentar:
von BlauerKlabauter am 09.08.2023 18:05:
Warum die Fotos plötzlich weg sind und ich den Text nicht mehr editieren kann, kann ich mir nicht erklären. Egal! Mittlerweile habe ich das Geld für das Poster erstattet bekommen (Stand 09.08.23). Sollte ich irgendwann oder irgendwo nochmal ein Filmplakat bestellen, dann aber nur in einer stabilen Papprolle. Das war ein No Go! Schade!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 88 Benutzer und 470 Gäste online.