Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Trek: Picard - Staffel 3 [2023] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 17 Juni 2023 12:13 - 28 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 24 Nov 2023 19:18

TempeltonPeck

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Habe noch einmal in Italien bestellt. Da die deutschen Disc bis jetzt immer europäische Sprachen hatten so werden die auch Europa weit gleich sein. Macht ja keinen Sinn auf der deutschen Disc italienisch drauf zu machen und in Italien die deutsche weg zu lassen. Paramount gönnt den Synchros schließlich nur eine DD Spur damit die für Europa nur eine Disc machen müssen.
Geschrieben: 25 Nov 2023 14:25

Essiggurke

user-rank
Blu-ray Starter

Ich habe mal etwas gegoogelt: In Italien scheint Plaion Pictures das Steelbook zu vertreiben. Deren Facebookseite verweist auch auf zwei andere Onlinehändler als amazon, nach denen auch die deutsche Tonspur mit dabei ist. Auch die spanische Fassung (da hat Amazon die J-Card in die Bildergalerie mit aufgenommen) hat eine deutsche Tonspur und sonst die gleichen wie die italienische Fassung. Da die italienische ein paar Mark äh. Lire :-) günstiger ist, habe ich in Italien geordert. Bei ebay habe ich ein Foto der deutschen J-Card heruntergeladen, werde es ausdrucken und dann in das Steelbook mit reinlegen (ich hebe die Teile gerne auf, auch wenn ich meistens unten abknicken muss).
Sollte amazon.de mir doch noch die bestellte deutsche Fassung liefern, kann ich immer noch weitersehen.
Geschrieben: 27 Nov 2023 11:06

Jafar

user-rank
Blu-ray Starter

Das italienische Steelbook liegt hier vor mir und hat definitiv deutschen Ton. Auf den Scheiben ist ja sogar das FSK-Logo drauf.
Habe jetzt von Amazon DE auch ein Lieferdatum bekommen (4. - 8. Dez).
Evtl. verkaufe ich dann meine "Italienische".

Geschrieben: 29 Nov 2023 22:25

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Jafar"
Auf den Scheiben ist ja sogar das FSK-Logo drauf.
Das heißt leider nichts.
Im italienischen Jaws 2 4K Steelbook hat die BD auch ein FSK Logo drauf, aber keinen deutschen Ton. bulgy-eyes.png

Geschrieben: 01 Dez 2023 13:20

TempeltonPeck

user-rank
Blu-ray Starter

Verrückt. Das italienische Steel kommt heute und das deutsche wurde heute verschickt. Leider mit PIN AG. Soll Dienstag kommen. Mal sehen ob es ankommt und heil bleibt.
Geschrieben: 03 Dez 2023 09:19

Essiggurke

user-rank
Blu-ray Starter

Bei mir sind zeitgleich das deutsche und das italienische Steelbook eingetroffen. Bis auf die J- (dt.) bzw. C-Card (it.) gleichen sich die Steelbooks und die Blu-rays. Erst habe ich befürchtet gar kein Steelbook zu bekommen, jetzt habe ich zwei. Mal schauen.
Geschrieben: 05 Dez 2023 20:42

TempeltonPeck

user-rank
Blu-ray Starter

Habe nun auch das deutsche Steel erhalten und wollte das italienische zurück schicken. Über Amazon.it Wenn ich der Firefox Übersetzung glauben darf muss ich das Steel nicht zurück schicken und die erstatten trotzdem. Nett aber seltsam.
Geschrieben: 11 Dez 2023 14:33

errzwodeezwo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
seit 05.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Hallo zusammen,

hier mal mein Bestellverlauf. Könnte vielleicht für den einen oder anderen interessant sein, der noch auf seine Bestellung wartet.

Ich hatte Staffel 3 gleich zweimal bestellt. Das mache ich bei Amazon-exklusiven Titeln immer, in der Hoffnung, daß zumindest ein Steelbook unbeschädigt ankommt. So war es dann auch hier:

Erste Bestellung vom 6.9.2023, geliefert am 15.11.2023 mit einer exklusiven Prägung auf der Vorderseite (Beule...). Rücksendung beantragt, aber solange zurückgehalten, bis Bestellung 2 da war. Man weiß ja nie, ob da überhaupt nochmal was nachkommt.

Zweite Bestellung vom 20.9.2023 wurde dann gerade eben geliefert und ist tatsächlich ohne Macken.

Das alles bezieht sich auf das deutsche Steelbook. Es scheint also eine zweite Charge zu geben, die dieser Tage ausgeliefert wird.
Geschrieben: 29 März 2024 09:49

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Amazon hat nochmal 2 Exemplare zu € 39,87.

Kauflink: Amazon DE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 45 Benutzer und 190 Gäste online.