Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Die Straßen von San Francisco [1972-1977] - Plaion Pictures Shop exklusiv (Collector's Edition)

Gestartet: 12 Juni 2023 15:17 - 17 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2023 09:36

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wattens
kommentar.png
Forenposts: 426
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Nach "Miami Vice" und "Knight Rider" warte ich nur noch auf "MacGyver". Bin mal gespannt, wann die kommt und wieviele Jahre vergehen, bis das "A-Team" kommt. Einzig "Magnum" mit Tom Selleck hätte ich auch noch sehr gerne in HD.
Geschrieben: 24 Nov 2023 10:16

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute für € 149,99 im Plaion Pictures Shop bestellbar.
IMG_1811.jpeg
Geschrieben: 18 Nov 2024 09:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Plaion "Christmas-Warm-up" aktuell für € 129,99. Kauflink: Plaion Pictures Shop
Geschrieben: 15 Aug 2025 17:03

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Plaion hat's geschafft. Erstmal OOS.
Geschrieben: 15 Aug 2025 18:33

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Freut mich für Plaion, auch wenn es ein Jahr gedauert hat. Denke, dass werden sie nicht als Erfolg verbuchen.
2 Kommentare:
von chaos am 15.08.2025 19:05:
Serien aus den 70ern haben es echt schwer. .Selbst Oldies hier haben da Kindheitserinnerung und waren halt nicht regelmässige TV-Gucker wie in den 80ern/90ern.
von Eiskalt am 15.08.2025 19:26:
Wenn Serien dermaßen lange brauchen, ausverkauft zu werden, dann denke ich nicht, dass sie noch eine Box machen werden. Gleich wie "Mac", den gibt es auch schon über 1 Jahr. Da rentieren sich 2. Auflagen wohl nicht mehr. MV war wohl die einzig rentable Box für zwei Auflagen. Selbst die zogen sich über viele Monate hin.
Geschrieben: 15 Aug 2025 19:37

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
Forenposts: 426
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Freut mich für Plaion, auch wenn es ein Jahr gedauert hat. Denke, dass werden sie nicht als Erfolg verbuchen.

Es sind im August jetzt genau 2 Jahre bis die Box OOS war. Sie kam am 24.8.23 auf den Markt, also so ziemlich genau 2 Jahre.
Da waren sie sicher heilfroh, dass sie komplett gekauft wurde. Ich habe sie mir nicht geholt, ich kenne die Serie nicht und sie hat mich eigentlich auch nie interessiert. 
1 Kommentar:
von Clintwood am 15.08.2025 22:07:
Hast recht, sind zwei Jahre gewesen. Macht das Ganze nicht besser. Ich selbst hab sie mir auch nicht geholt, allerdings wegen der Aufmachung der Box. Aber, gäbe es eine Box mit Amarays davon, würde ich sie mir auch nicht kaufen. Die Serie ist Nostalgie pur, hab ich als kleiner Junge mit meinem Onkel geschaut und sie gefiel mir sehr gut, damals. Heute reizt sie mich weniger....
Geschrieben: 15 Aug 2025 20:13

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Plaion wird nicht gleich Panic schieben deswegen.
Die sind mittlerweile zu groß dafür. 
Aber vielleicht kümmert man sich mal etwas mehr um Backprogramm bei Filmen, statt dauernd in alte Serien die Manpower zu stecken.
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

1 Kommentar:
von Clintwood am 15.08.2025 22:08:
Mir wäre das Film Backprogramm auch lieber.
Geschrieben: 15 Aug 2025 21:06

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde, die bekommen ja auch ganzu schön Konkurrenz aus dem Streaming-Brereich und sogar aus dem Free-TV. So laufen die Folgen aktuell in Bestqualität auch auf One. Zudem sind sie bei Amazon Prime Video inklusive. Und einigen Nutzern wird das wohl ausreichen. 
2 Kommentare:
von chaos am 15.08.2025 21:29:
Eben...wir sind auf One auch schon reingeraten und haben aus Nostalgie dann ein paar Folgen geguckt. Das reicht dann aber auch.
von Clintwood am 15.08.2025 22:11:
Das kommt auch noch dazu. Und, dass alte Leute wie ich, die Serie damals richtig cool fanden, heute eher nicht mehr. Und die jungen Leute kennen sie gar nicht, da kann so ein "alter Schinken" dann auch nichts reißen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 96 Benutzer und 2477 Gäste online.