Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Legend of Zelda (Realfilm; Regie: Wes Ball; 26.03.2027)

Gestartet: 09 Juni 2023 16:02 - 11 Antworten

Geschrieben: 16 Juli 2025 13:28

RWo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 939
Clubposts: 43
seit 24.02.2010
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
141
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 839 mal.

Bo Bragason wurde für die Rolle der Zelda gecastet.

20250716_132534.jpg
HPvsTP.jpg
Geschrieben: 17 Juli 2025 00:21

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 8.604
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41483 mal.

Ich persönlich gehöre zwar nicht zu der Fraktion die von sich behaupten kann jeden Teil gespielt zu haben, bei weiiiiiitem nicht. Aber dennoch hängt an dieser Reihe mein Herz da ich mit ihr aufgewachsen bin. Von Link's Awakening auf der Super Nintendo Konsole über Ocarina of Time (Für mich der Referenztitel wenn es um ein gutes Videospiel geht oder anders ausgedrückt ein Zeitloses Meisterwerk das nicht zu unrecht als das beste Videospiel aller zeiten bezeichnet wird) bis zu Majoras Mask auf der Nintendo 64 Konsole, habe ich viele Stunden freude erlebt. 

Das wichtigste und die größte herausforderung wird sein den Geist des Spiels einzufangen und auf die große Leinwand zu übertragen. 

Zur Besetzung kann ich kaum was sagen da beide mir komplett unbekannt sind. Äußerlich sollte die Zelda Darstellerin eine Punktlandung sein, mit ihm wiederum habe ich schwierigkeiten. 
Da wäre mein vorschlag Anselm Haderer.

anselm-haderer-5d9x.973x0.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 117 Benutzer und 2407 Gäste online.