Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Winzige "3 für 2"-Aktion mit Anime bei MediaMarktSaturn - UPDATE

Gestartet: 22 Mai 2023 07:50 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 22 Mai 2023 07:50

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.408
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1377 mal.
Erhielt 9507 Danke für 5295 Beiträge


Bei MediaMarktSaturn gibt es eine winzige „3 für 2“-Aktion mit Anime. Zur Auswahl stehen nur 9 Produkte. Beim Kauf von drei Titeln nach Wahl, gibt es das günstigste Produkt kostenlos. Mangels Auswahl richtet sich diese Aktion, die bis zum 28.05. gültig ist, auch nur an sehr konkrete Interessenten, die exakt mit diesen Produkten ihre Lücken in der Sammlung schließen können. (pf) UPDATE (vom 22.05. um 7:45 Uhr): Bei der kleinen Titelauswahl handelte es sich offensichtlich um einen Fehler. Inzwischen wurde dieser behoben und die "3 für 2"-Aktion mit Anime umfasst jetzt eine deutlich größere Auswahl. Bei der Gelegenheit wurden auch die Links zu den Landingpages beider Shops geändert. Sie finden die korrigierten Übersichtseiten der Angebote unter den nachfolgenden, aktualisierten Links.
„3 Anime für 2“ (gültig bis 28.05.):
Zum Deal
SignatureImage_531.jpg
1 Kommentar:
von __cube am 22.05.2023 09:49:
Spannend.. einige Preise wurden nach oben korrigiert. Hatte grad noch mal nachgeschaut ob was neues für mich dabei wäre und meine Artikel wären Stand jetzt 4 EUR teurer.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 87 Benutzer und 405 Gäste online.