Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

UK - Magnum, P.I.: The Complete Series Collection [1980-1988] (Box Set)

Gestartet: 18 Apr 2023 14:31 - 5 Antworten

Veröffentlichung:
12.12.2016
Laufzeit:
7813 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2023 14:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.080
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26630 mal.
Erhielt 31179 Danke für 13861 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Veröffentlichung: 12.12.2016
Preis: 140,35 £
Kauflink: Amazon UK

Hab die Box selbst, kein deutscher Ton drauf, aber Bildqualität ist hervorragend.
Sind simple 8 Amaray im Pappschuber.

Artwork:

81GDNpbD79L._AC_SL1500_.jpg

Bildquelle: Amazon UK
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 05 Feb 2024 23:39

Dominik_Böhler

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Nierstein
kommentar.png
Forenposts: 52
seit 19.03.2020
display.png
Samsung UE55H6470
beamer.png
Acer H9501BD
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

Ich möchte das Thema wieder etwas höher hängen: und möchte bitte die Serie mit ARD- und (weil unvermeidlich, wenn ungeschnitten) die RTL-Synchro-Fassung, per Seamless Branching also auch gekürzt sehbar und ohne Sprünge in OmU, sowie massig Bonusmaterial - und ggf. einem Hawaii-Hemd. :) Bitte liebe gute Studios... es wäre so schön. ...und ich werde von Tag zu Tag älter...
Geschrieben: 06 Feb 2024 07:09
Zitat:
Zitat von "Dominik_Böhler"
Ich möchte das Thema wieder etwas höher hängen: und möchte bitte die Serie mit ARD- und (weil unvermeidlich, wenn ungeschnitten) die RTL-Synchro-Fassung, per Seamless Branching also auch gekürzt sehbar und ohne Sprünge in OmU, sowie massig Bonusmaterial - und ggf. einem Hawaii-Hemd. :) Bitte liebe gute Studios... es wäre so schön. ...und ich werde von Tag zu Tag älter...

Oh, das könnte dauern, falls es überhaupt was wird. Dazu müsste sich wohl Turbine oder Plaion derer annehmen und da hört man nix. Von offizieller Seite wäre ja nicht mal Miami Vice, Knight Rider oder MacGyver gekommen. Turbine ist wohl beim A-Team dabei, aber schade, das man von Magnum nix hört.
Aber selbst wenn sich jemand drüber macht, würden noch Jahre vergehen, bis sie kommt. 3-4 Jahre Wartezeit ist da sicher Minimum.
Geschrieben: 23 Juli 2024 21:59

Dominik_Böhler

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Nierstein
kommentar.png
Forenposts: 52
seit 19.03.2020
display.png
Samsung UE55H6470
beamer.png
Acer H9501BD
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge

"Eiskalt": es ist soweit: Plaion hat heute angeteasert, "Magnum" - die Originalserie auf Blu-ray zu veröffentlichen! Ich bin selten fiebrig...aber gerade jetzt beisst es mich ordentlich! Meine Hoffnungen ruhen also nun auf eine liebevolle Aufmachung, die die ARD-Synchro angemessen berücksichtigt. Diese pur - keine OmU-Stellen, kein Auffüllen mit RTL dazwischen, sondern wie damals erlebt!
Und als zweites (sicher einfacher zu realisierendes) Bonbon die kompletten Folgen in der RTL-Synchro und in englischem Originalton...
Und wenn dann die Box auch noch ein paar Gimmicks mitbringt (z.B. die Original-Cappy...ein Hawaii-Hemd...oder ein Schnauzer...) und alle zusammenkratzbaren Interviews, vielleicht sogar ein aktuelles mit Tom Selleck... mei o mei...
OK. Jetzt heißt es erstmal abwarten.
2 Kommentare:
von sammler3000 am 23.07.2024 22:05:
@Dominik_Böhler Du hast noch die kurze Hose vergessen...
von Dominik_Böhler am 24.07.2024 00:08:
Die 80er Jahre... :)
Geschrieben: 24 Juli 2024 08:05

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.080
Clubposts: 29.669
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26630 mal.
Erhielt 31179 Danke für 13861 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Wichtig sind auch die Crossover Folgen, sprich die Simon & Simon Folge sowie die Mord ist ihr Hobby Folge. In der UK Box die ich habe ist die Mord ist ihr Hobby Folge drauf, die Simon und Simon Crossover Folge nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Juli 2024 08:14
Ich freu mich auch riesig, dachte nicht, dass die kommt. Jetzt nach Miami Vice und MacGyver ist das gewaltig, auch wenn das noch heißt, warten.
Hoffentlich dann auch wieder eine Deckel-Box, hübsch dekoriert und jede Staffel im Digipack. Gimmicks wären toll, aber Mac hatte auch kein Taschenmesser drin, von daher kann man von Shirts oder Shorts von Tom nur träumen, leider. Aber schick sind diese Hawaiihemden schon.wink.png

Da ja auch Turbine nach Knight Rider gerade A-Team macht, sind jetzt bald die wichtigsten 80er Jahre Serien dann veröffentlicht, zumindest die Größten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → International

Es sind 52 Benutzer und 193 Gäste online.